Elisabeth S.

Elisabeth S.

Elisabeth S.

Pensionierte Lehrerin gibt sehr erfolgreich Nachhilfe

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері
Бажаний час: утром, вдень, ввечері

Опис

Als Pflichtschullehrerin habe ich in der Schule und als Nachhilfelehrerin Kindern und Jugendlichen mit Erfolg die Schulnoten zu verbessern geholfen. Ich kann in Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik ( da nur NM und Gymn. Unterstufe) sehr erfolgreich helfen.

So wird bei einer Nachhilfestunde von mir nicht nur erklärt, was unklar ist, sondern ich bereite mich auch mit zusätzlichen Arbeitsunterlagen und Übungen mindestens eine Stunde lang auf jede Nachhilfestunde vor, um den Erfolg meiner Unterrichts total sicherzustellen. Dadurch versuche ich auch alle Lücken des Schülers aus der Vergangenheit so gut wie möglich auszumerzen! Das ist der Unterschied zwischen einer Lehrernachhilfestunde und einer Nachhilfestunde eines Studenten.

Nun bin ich seit kurzem in Pension. Ich arbeite auch weiter wie in der Vergangenheit sehr sehr gerne und erfolgreich in den verschiedensten Fächern mit Kindern (VS) und Jugendlichen des Gymnasiums HTLs und der neuen Mittelschule. Als Pädagogin habe ich alle Voraussetzungen dazu, wirklich erfolgreich zu arbeiten.

Ich gebe nun schon Jahrzehnte lang erfolgreich Nachhilfe in den verschiedensten Fächern. Im Durchschnitt verbessert sich die Schulnote durch meine Nachhilfe um ein Grad. Ich bin zusätzlich ausgebildeter Lehrer für Legasthenie und kann daher auch bei Lernschwierigkeiten dieser Art sehr kompetent helfen.

Auch habe ich 8 Semester mit Erfolg an der Uni Wien Psychologie studiert und viele Seminare zum Thema Teilleistungsschwächen besucht. Daher kenne ich mich auch auf diesem Gebiet hervorragend aus und kann kompetent helfen.

Daher meine ich, dass ich bin der richtige Lehrer für Sie bin.
Ich verlange für eine Einzelstunde Nachhilfe 25 Euro und für eine Doppelstunde 40 €.
In den Schulferien kann ich mich ganz nach den Schülern zeitlich richten.
ich komme ins Haus und verlange ab einer Entfernung von 13 km den Selbstkostenpreis von 5€ pro Strecke.