Max W.

Max W.

Відповідає протягом 21 години на 56% повідомлень.
56% 21 год.

Max W.

Musiktheorie, Gehörbildung, ideal für Aufnahmsprüfungen

  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні

Опис

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Maximilian, ich biete Nachhilfe in Musiktheorie und Gehörbildung an.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren als aktiver Musiker im Pop und Jazz tätig und absolviere gerade ein Tonmeisterstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Mdw)

Ein paar Schüler habe ich schon auf Aufnahmsprüfungen am Ipop vorbereitet.
Wenn du dich für das nächste Semester auf einer der vielen musikalischen Ausbildungsstätten in Wien oder anderswo beworben hast und noch Unterstützung für den Theorie- und Gehörbildungsteil suchst oder auch einfach dein musikalisches Gehör verbessern und Musik besser verstehen möchtest, bist du genau richtig bei mir!

Schreib mir einfach, ich freue mich auf jeden Schüler!

Preis pro Stunde: Verhandlungsbasis 30€

Bei Bedarf sind (gegen Aufpreis) auch Hausbesuche möglich!