Kaiser V.

Kaiser V.

Kaiser V.

Sozial - Kommunikativ - Unkonventionell

  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері
Бажаний час: утром, вдень, ввечері
Опис Заявки

Опис

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch in der oberen Schulstufe. Auf Anfrage ist auch die Unterstufe möglich und was Mathematik anbelangt bis zur 2. Oberstufen (auch HTL).

Kontaktiert mich bitte direkt über Email (*****@***), oder Facebook und hinterlasst mir eure Kontaktdaten. Gebt bitte an bei was ihr genau Nachhilfe benötigt. Danke!

Ein kurze Beschreibung zu mir:
Ich studierte an der Universität Wien Lehramt Englisch, Philosophie und Psychologie. Im Selbststudium informierte ich mich über alternative Mitschriften oder Aufzeichnungsmethoden und wie man Sprache für jeden Menschen erlernbar macht. In meinen Nachhilfeeinheiten gehe ich auf das Wesen und Interessen der SchülerInnen ein und suche eine Verbindung zwischen ihren Interessen und einer adäquaten Lernmethode. Ich unterrichte in erster Linie so, dass die grammatikalischen Strukturen einer Sprache unbewusst gelernt und somit auch für das Lesen, Schreiben und Sprechen praktisch nutzbar gemacht wird. Selbstverständlich übe ich mit den SchülerInnen bewusst die Grammatik wenn diese in der Schule aufgrund von Tests nötig wird.

Hashim A.

Hashim A.

Неперевірена заявка

Super Nachhilfe

Fevzi E.

Fevzi E.

Неперевірена заявка

Ein sehr geduldiger Lehrer,der über die Grammatik hinaus schaut und mir gezeigt hat,dass Sprache nichts Schweres und Arbeitsintensives sein muss,sondern auch Spaß machen kann.