Theresa R.

Theresa R.

Відповідає протягом 28 годин на 100% повідомлень.
100% 28 год.
Приймає нових учнів

Theresa R.

Приймає нових учнів

Begleitung für Schauspielaufnahmeprüfungen

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Liebe Schauspielinteressierte,

meine Name ist Theresa, ich bin Schauspielerin, Sängerin und unterrichte Schauspiel. Meine Ausbildung habe ich an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin abgeschlossen und arbeite seit 2020 im Film.

Ich selbst hatte jemanden an meiner Seite, der mich erfolgreich auf die Schauspielaufnahmeprüfungen durch Arbeit an Monologen vorbereitet hat. Es ist sehr wichtig, begeleitet zu werden in dieser Phase seiner Laufbahn, die Welt des Theaters oder Films bereits im Vorhinein einschätzen zu lernen und ein vertrauensvolles Gegenüber als Lehrer*in zu haben, mit der die Schauspielfähigkeiten (weiter)entwickelt werden können. Ein geschützter Rahmen, in dem Fehler gemacht werden sollen/dürfen, um zu lernen, und Vertrauen-Können stehen an erster Stelle bei meinem Schauspielunterricht.

Ich biete also im Rahmen der Vorbereitung für Schauspielschulen an:
- eine Einführung in Grundkenntnisse der Schauspielkunst
- Schauspielunterricht
(durch Arbeiten an Monologen/Dialogen/Improvisation)
- Techniken zur Vorbereitung für das Spielen einer Rolle
- Stimm- und Sprechunterricht
- Hilfe bei Nervosität vor Publikum

Gerne gehe ich individuell auf Wünsche ein und passe meinen Unterricht danach an!