Anja J.

Anja J.

Anja J.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні

Опис

"Erzähle mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere mich.
Lass es mich tun, und ich verstehe."

Dies sagte schon Konfuzius und ich finde, dass darin sehr viel Wahrheit steckt. Es bringt nichts, irgendwelche Formeln, Rechenwege oder Regeln auswendig zu lernen. Damit besteht man vielleicht mit Müh' und Not einen Test.
Wenn man aber die Hintergründe dahinter versteht und plötzlich alles einen Sinn ergibt, dann lässt sich einfach damit arbeiten.

Ich heiße Anja, bin 22 Jahre alt und Lehramtsstudentin für Mathematik und Biologie&Umweltkunde. In den letzten Jahren durfte ich schon zahlreichen Schülern bis durch die Matura helfen.

Wenn du Schwierigkeiten hast, dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht und wir versuchen gemeinsam, deinen Problemen auf den Grund zu gehen und erarbeiten uns die Lösung dafür.

Ich freue mich, von dir zu hören!