Über uns

Getrieben vom Bildungshunger haben wir uns diese Lernplattform ausgedacht, um Menschen online zusammenzubringen um offline Wissen auszutauschen.

 

Šimona Tomková

Šimona Tomková Šimona ist Studentin der Massenmedienkommunikation in Trnava. Sie kümmert sich um die Tutoren, hilft ihnen, ihre Profile zu verbessern und interessante Blogs zu schreiben. Sie organisiert Community-Treffen, spielt gerne Volleyball und näht gerne in ihrer Freizeit.

Peter Trubačík

Peter Trubačík Programmierer und Web-Entwickler, der gerne in guten Projekten mitwirkt. Peter hat den Studiengang für Informatik der Technischen Universität in Košice absolviert. Seit Oktober 2015 ist er nun Teil unseres Projektes. Er kümmert sich um die Funktionalität der Website und weiterer Entwicklung. Früher war er aktiv als ambitionierter Sportschießer, wohingegen er sich heutzutage mit Radfahren, Poker spielen, Psychologie oder guten Filmen ohne Werbeunterbrechungen während seiner Freizeit beschäftigt.

Juraj Svinčák

Juraj Svinčák Absolvent der Material-technologischen Fakultät der STU in Bratislava. Er ist das wichtigste Teammitglied. Sein Kopf ist ständig voller spannender und realisierbarer Ideen. Er ist der Projektkoordinator, der jeden Tag mit neuen kreativen Einfällen um die Ecke kommt und damit alle auf Trapp hält. Athlet mit Leib und Seele, der es gewohnt ist, an seine Grenzen zu gehen.

Tomáš Palkovič

Tomáš Palkovič Absolvent der Fakultät für Mathematik und Physik und der Fakultät für Management der UK in Bratislava. Tomas ist Webentwickler und Entrepreneur von Kopf bis Fuß. In seiner Freizeit ist er meist sportlich oder musikalisch unterwegs. Auf Arbeit ist er das unermüdliche Arbeitstier, welches rund um die Uhr alle Dinge zum Besseren verändern will.


Ján Kovács

Ján Kovács Webdesigner, Grafiker, Programmierer und Seele von www.ingit.sk/en/. Er hat das Webdesign von meet'n'learn entworfen und setzt seine Ideen stets mit viel Liebe zum Detail um. Außerdem ist er ein großer Film-Fan, Feinschmecker und Formel Eins - Enthusiast.