study questions

Hausaufgabenhilfe

Schnelle Hilfe bei den Hausaufgaben
oder
Ahmad A.

Informatik C++

hallo, ich brauche jemanden, der mir dabei helfen kann, C++ zu lernen und meine Aufgaben an der Uni zu korrigieren.

Bilgihan G.

These/ Those

Wann kommt These/Thoose

Herald S.

Helfen Sie mir bitte, alle Nullen dieser Funktion zu finden.

Ich kann nicht alle Nullen auf der komplexen Ebene finden. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie das geht? Übermorgen findet der Test in der Schule statt..

Corinna M.

Petri-Netz

Folgendes Petri-Netz soll modelliert werden: In einer Werkstatt gibt es vier Maschinen (M1, M2, M3, M4), eine Verpackungsanlage (V1) und drei Bedienungsroboter (R1, R2, R3). Die Maschinen M2, M3, M4 sind ident, während die Maschine M1 und die Verpackungsanlage V1 Unikate in der Werkstatt sind. Ein…

Gelöschter Nutzer

Italienisch-Übersetzung

Hallo, Könnten Sie mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun und mir etwas ins italienische übersetzen? „FORGET THE PAST, BUT NEVER FORGET THE LESSON.“ („Vergiss die Vergangenheit, aber vergiss nie die Lektion“) Liebe Grüße, Lukas Sadjak

Michael T.

Welchen wert muss Rx haben?

R1= 470 Ohm , R2= 15 Ohm , RL= 10 Ohm, IRL= 2,234A, UQ1= 236V Welchen Wert muss Rx haben damit ducht die Lampe ein Strom von 2.234A fliest?

Gelöschter Nutzer

Produktpolitik Kommunikationspolitik Distributionspolitik

Was bedeutet diese Wörter auf das Foto zum Referat

Pedro

Reaktionsgleichung

Ich bitte um eine Erklärung wie man eine Reaktionsgleichung löst (Chemie)

Ayla A.

Preis

Wieviel kostet es mich wenn ich gleich 10ner pack nehme und sie muss zu mir nach Hause kommen Danke

Uzair K.

Darstellende geometrie studienberechtigun an der Tu

Hallo ich bräuchte nachhilfe bei DG meine prüfung ist am 13.10.2017 falls es jemanden gibt der mir das auf die schnelle beibringen kann wäre es super