study questions

Hausaufgabenhilfe

Schnelle Hilfe bei den Hausaufgaben
oder
Debora K.

Mittlere Geschwindigkeit

Muss ich hier beim letzten Punkt also bei der mittleren Geschwindigkeit. V(10)-v(5) / 10-5 machen oder soll ich da zuerst v(t) integrieren dann hätte ich s(t) und dann mach ich s(10) -s(5) /10-5 ? Kennt sich da wer aus

Debora K.

Beschleunigung

Kann mir jemand bei der folgenden Aufhabe helfen ?

Debora K.

Berechne die Stammfunktion F(x) der folgender Funktion

f(x) = cos(x) -2 x f(x) = 3x^3 - 5x^2 + x -1

Mia 2.

Nachhilfe in Mathe dringend!!

Hallo! Ich suche Nachhilfe in Mathematik. Ich gehe in die 8. Klasse Real Gymnasium und habe am 23. Februar die letzte SA.

Maxime D.

Mathe

Weiss wer vielleicht wie man das Bsp löst?

Herald S.

Helfen Sie mir bitte, alle Nullen dieser Funktion zu finden.

Ich kann nicht alle Nullen auf der komplexen Ebene finden. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie das geht? Übermorgen findet der Test in der Schule statt..

Gelöschter Nutzer

Windkraftanlage

Ein Radfahrer (Aughöhe: 1,5 m) fährt mit einer konstanten Geschwindigkeit von 7m/s auf einer geradlinigen Landstraße, die durch den Windpark führt. Eine weitere Windkraftanlage steht neben der Straße in einem Normalabstand von 1 km zur Fahrbahn. Der Radfahrer sieht die Nabe des Windrads unter dem…