Author's photo
Maya K.
Deutsch

Der besuch der alten dame

Guten Tag :-)
Ich habe diese Hausaufgabe nicht verstanden und ich konnte sie nicht lösen könnten sie mir bitte helfen und Dankeschön
Mit besten Grüßen
Maya Khalid

Anhänge:
Question image
2 Antworten
Hallo Maya,

Ich habe das Buch gelesen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, weil die Angabe der Aufgabe etwas komisch ist, aber ich verstehe es so:

A1 ist die Beziehung zwischen den beiden aus Claires Sicht (als sie jung waren)
A2 ist, wie verantwortlich sich Claire in der Beziehung gefühlt hat
A3 ist, was Claire von der Beziehung erwartet hat

Und genau so mit Ill und den Bewohnern und dann dasselbe nochmal in der Zeit als Claire nach Jahren wieder zurückgekehrt ist.
(Also A1 unten: Wie sieht Claire die Beziehung zwischen sen beiden jetzt nachdem Sie nach langer Zeit wieder zurückgekehrt ist)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße
Xenia
Kommentare:
Maya K.
Vielen Dank für Ihre Hilfe , natürlich haben Sie mir geholfen :-)
Hallo Maya,

hast du den Text gelesen?

Liebe Grüße,

Nicolás
Kommentare:
Maya K.
Ja habe ich schon aber ich weiß nicht wie kann ich diese Aufgabe lösen ich verstehe sie nicht ..