Author's photo
Rita D.
Deutsch

Seminararbeit

Hallo Leute! Ich brauche eingetlich ein Korrekturlesen für meine Seminararbeit. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Mehrsprachigkeit und Identität. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, also ich brauche eine Person, die alles sehr geduldig und verständlich erklären kann bzw. dieses Thema für sie auch bekannt ist.
Es wäre wichtig meine grammatikalischen Fehler zu korrigieren bzw. die Kohärenz meines Textes auch zu überprüfen.
Vielen Dank im Voraus! :)

5 Antworten
Hallo Rita!

Ich heiße Johanna, bin 19 Jahre alt und Rettungssanitäterin. Ich habe letztes Jahr in einer AHS in Mödling maturiert.
Ich habe über MeetnLearn schon zwei Arbeiten korrigiert - wir haben es dabei immer so gemacht, dass ich die Arbeit in Word bearbeitet habe mit der Kommentarfunktion, wir gemailt haben und mir die Schüler/Studenten das Geld einfach überwiesen haben.
Ich lese gerne auch deine Arbeit und helfe dir dabei, dich richtig auszudrücken!

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde dich gerne per Email an mich: johanna@baldassari.at

Glg und schönen Abend, Johanna
avatar
Gelöschter Nutzer
Liebe Rita
Ich würde das gerne für dich machen. Wieviele Seiten hat den Deine Arbeit?
Lg Renate
Renate.Reichenbach@aon.at
Liebe Rita,

ich bin ausgebildete AHS Lehrerin für die Fächer Deutsch und Geschichte und aktuell Doktorandin an der Universität Wien. Sehr gerne lese ich deine Arbeit Korrektur und gebe dir anschließend auch Feedback dazu. Alle Details können wir uns gerne per Privatnachricht oder Mail ausmachen. (magdalena.ableidinger@gmail.com)
Ich freue mich von dir zu hören.
Alles Liebe
Magdalena
Hallo liebe Rita,

Sehr gerne lese ich deine Arbeit Korrektur und gebe dir Feedback!

Ich bin ausgebildete Sprachenlehrerin für den Bereich AHS/ BHS und NMS und habe schon viele Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeiten gelesen. Während meiner Studienzeit habe ich selbst schon einmal eine Arbeit zum Thema Identität und Mehrsprachigkeit verfasst und kenne mich dementsprechend in dieser Thematik aus.

Bei Interesse, schreib mir einfach eine Mail (stefanie.moser_7@hotmail.com).

Ich freue mich auf Dich!
Alles Liebe,
Stefanie
Falls du noch niemanden gefunden hast, der zu dir passt :)
Luise_nowak@yahoo.com
Meld dich kurz, dann besprechen wir alles - lG luise