Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
83 Anfragen
Deutsch vor 1 Monat
Guten Tag. Ich suche einen Deutschlehrer für meinen Familenfreund aus der Ukraine, 62 jahre alt.
vor 1 Monat
JAVA vor 1 Monat
Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Hausübung. Ich studiere Informatik im 2. Semester und komme bei meiner Hausübung einfach nicht weiter. Wäre toll wenn wir uns am Dienstag oder spätestens…
vor 1 Monat
Deutsch vor 1 Monat
Ich suche für meinen Sohn (2. Klasse VS) eine Unterstützung beim Üben für die Ansage und die Rechenprobe. Der Wochenstoff sollte wiederholt werden und Lernwörter geübt werden!
vor 1 Monat
Pia
Pia Purkersdorf
Gib dein Angebot ab