Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
93 Anfragen
Mathe vor 1 Monat
Hallo, ich bräuchte eine Nachhilfe für meine 16 jährige Tochter in Mathe. ( oberstufe )
vor 1 Monat
Mathematik vor 1 Monat
Hi, ich brauche dringend eine Nachhilfe in Angewandter Mathematik. Habe meine BRP im September und brauche jemanden der mir bisschen was beibringt (bzw. sogut wie alles).
vor 1 Monat
Karina
Karina Online
Gib dein Angebot ab
Englisch vor 1 Monat
Hallo, Meine Tochter ist jetzt in Gymnasium erste Klasse und ich brauche Nachhilfe für Deutsch und Mathe .
vor 1 Monat
Englisch vor 1 Monat
Hallo wir suchen ab sofort Nachhilfe für unseren Sohn 1.Klasse Gymnasium.
vor 1 Monat
Sabrina
Sabrina Ebreichsdorf
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Hallo! Ich heiße Victoria .Ich bräuchte Hilfe in Mathe in der Oberstufe
vor 1 Monat
Englisch vor 1 Monat
Hallo, ich bräuchte Mi und Fr Nachhilfe,wenn möglich bitte um 14.30Uhr!
vor 1 Monat
Marketing vor 1 Monat
Es geht um einen Abschlussarbeit die ich schreiben muss ich brauchte da ein bisschen Hilfe . 10 Seiten sind es mein Thema ist Online-Banking und Analyse der Filalen die Firma ist Bank Austria
vor 1 Monat
Mathematik vor 1 Monat
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfelehrerin für meine Tochter, Maria, 16 Jahre alt, für die Fächer Mathematik und Chemie. Sie besucht derzeit die 5. Klasse, Adolf Platz Gymnasium,…
vor 1 Monat
Maddalena
Maddalena Innsbruck
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Hallo! Ich bräuchte jemanden für Mathematik Nachhilfe in Linz Süd für meine Tochter. Online mochte6sie nicht.
vor 1 Monat
Hallo, Meine Tochter ist in der 2. AHS und tut sich allgemein in Deutsch sehr schwer - sie haben in 2 Wochen Deutsch-Schularbeit und sie nehmen gerade Gruselgeschichten durch.
vor 1 Monat
Isabella
Isabella Online
Gib dein Angebot ab
Hi, ich benötige Hilfe in QGIS für ein Projekt meines Studiums. Das Niveau ist nicht hoch und wahrscheinlich reicht eine Stunde schon aus.
vor 1 Monat
Mathematik vor 1 Monat
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfelehrerin für meine Tochter, Maria, 16 Jahre alt, für die Fächer Mathematik und Chemie. Sie besucht derzeit die 5. Klasse, Adolf Platz Gymnasium,…
vor 1 Monat
Maddalena
Maddalena Innsbruck
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Hallo, brauchen dringend Nachhilfe in Mathe für die SA am 27.02. Danke Mia
vor 1 Monat
Geographie vor 1 Monat
Hi, ich studiere aktuell Geographie mit dem Schwerpunkt Remote sensing. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und habe ein paar Probleme mit dem erstellen von bildklassifikation mit einem Random…
vor 1 Monat
Marlon
Marlon Online
Gib dein Angebot ab
Statik vor 1 Monat
ich benötige für meine Tochter Nachhilfe in Statik sie besucht die HTL für Bauwesen in Graz.
vor 1 Monat
Mathematik vor 1 Monat
Meine Tochter geht in die 5. Klasse ins Gymnasium in Mödling. Sie hat sich jahrelang durch die Jahre in Mathematik durchkämpfen müssen. Ihre beste Note im Zeugnis war ein 3. Jetzt hat sie leider im 1…
vor 1 Monat
Theresa
Theresa Mödling
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Ich bin Erik und brauche dringend Mathe Nachhilfe
vor 1 Monat
Mathematik vor 1 Monat
Hallo Bin auf der Suche nach einer/m Nachhilfe Lehrer am besten je früher desto besser für Mathematik bin gerade auf Kurs in wolkersdorf und Fahre jeden Freitag nach Hause und durch Wien durch.
vor 1 Monat
Informatik vor 1 Monat
Hallo ich suche fpr eine Lehrer*in für Diskrete Strukturen. Ich studiere Informatik 1 semester bei der JKU.
vor 1 Monat
Mathematik vor 1 Monat
Ich suche für meinen Bruder einen Nachhilfelehrer für dieses Semester. Er besucht gerade die 7. ORG und hat große Probleme in Mathe und ein wenig in Chemie. Die Nachhilfe soll bei uns in 23. Bezirk…
vor 1 Monat