Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
93 Anfragen
Mathe vor 3 Wochen
Hallo, ich bräuche Nachhilfe in Mathematik. Zu meiner Person, ich habe im Jahr 2021 schon maturiert und meine Matura auch abgeschlossen. Da ich aber mich dieses Jahr an der WU bewerbe bräuchte ich…
vor 3 Wochen
Angelina
Angelina Online
Gib dein Angebot ab
Volksschule vor 3 Wochen
Hallo Ich würde für meine.Tochter eine Nachhilfe Lehrerin.suchen.die mit Ihr vorallem.Textbeispiele übt Sie besucht die 2 Klasse Volksschule und hat vorallem.in.Mathemathik Probleme etwas…
vor 3 Wochen
Christian
Christian Wien
Gib dein Angebot ab
Hallo! Mein Name ist Balazs, und mein Ziel ist, dieser Sommer nach in Österreich umzuziehen und zu leben. Jetzt lebe ich in Ungarn (Budapest). Seit 2022 lerne ich auf Deutsch, aber is fühle mich im…
vor 3 Wochen
Balazs
Balazs Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 3 Wochen
Ich würde eine Mathematik Nachhilfe für quadratische Funktion, quadratische Modelle, Formeln als Funktion und lineare Funktion benötigen.
vor 3 Wochen
Mathematik vor 3 Wochen
Bitte dringend, da an 13.3 die SA ist. LG
vor 3 Wochen
Elizabeta
Elizabeta Wien
Gib dein Angebot ab
Korean vor 3 Wochen
Hallo, Ich bin interessiert an ihre Koreanische Kurs.
vor 3 Wochen
Mathematik vor 3 Wochen
Hallo, wir bräuchten dringend Mathe-Unterstützung. Mein Sohn, 14 Jahre, besucht die 4. AHS und hat seit jeher Probleme mit Mathe. Er versteht alles erst beim 10 mal. Die Mathe-Sa ist am 13.3
vor 3 Wochen
Elizabeta
Elizabeta Wien
Gib dein Angebot ab
Physik vor 3 Wochen
Guten Tag .Ich brauche für meine Tochter Nachhilfe in Physik
vor 3 Wochen
Bogdanovic
Bogdanovic Online
Gib dein Angebot ab
JAVA vor 3 Wochen
Hi, mein Name ist Nina und ich studiere im 2. Semester an der FH Burgenland Software Engineering berufsbegleitend. Leider habe ich mega Schwierigkeiten in Jave und aktuel auch eine HÜ abzugeben, die…
vor 3 Wochen
Mathematik vor 3 Wochen
Hallo! Ich suche für meine Zwillingssöhne (8 Jahre) eine/n NachhilfelehrerIn für DEUTSCH/MATHEMATIK, die/der jeden Samstag Vormittag (ca. 9/10 Uhr) mit ihnen den aktuellen Stoff übt. Sie haben kein…
vor 3 Wochen
Chemie vor 3 Wochen
Hallo, meine Tochter Victoria besucht die 4 .Klasse Gymnasium Unterstufe. Sie würde Hilge bei der Reaktionsgleichung in Chemie benötigen.
vor 3 Wochen
Andrea
Andrea Online
Gib dein Angebot ab
Programmieren vor 3 Wochen
Hallo mein Name ist Stefan, ich mache gerade die FH in Hagenberg (Schwerpunkt MTD). Ich brauche Programmiernachhilfe in Java und Python. Ich habe am 15 März eine Nachprüfung in Programmieren.
vor 3 Wochen
Stefan2l0l
Stefan2l0l Online
Gib dein Angebot ab
Französisch vor 3 Wochen
Hallo, meine Tochter Laura braucht Nachhilfe im Französisch. Sie geht in die 3. Klasse Oberstufe BG Gallus.
vor 3 Wochen
Laura
Laura Bregenz
Gib dein Angebot ab
Baukonstruktion vor 3 Wochen
Hallo, Ich suche einen Nachhilfelehrer für Statik, speziell im Hinblick auf den Baumeisterkurs.
vor 3 Wochen
Michael
Michael Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 4 Wochen
Hallo ich suche Mathematik Nachhilfe für meinen 17-jährigen Sohn. Aufgrund seiner Defizite in Mathe wiederholt er die 6. Klasse Gymnasium.
vor 4 Wochen
Ich suche Nachhilfe für meine Tochter
vor 4 Wochen
Pharmazie vor 4 Wochen
Hallo, ich heiße Diana und ich bin von fer Slowakei. Ich wohne schon von April 2023 in Wien. Ich habe gerade die B1 Stufe geendet und jetzt wäre es für mich besser, wenn ich mehr reden könnte. Weil…
vor 4 Wochen
Tragwerkslehre vor 1 Monat
Hallo, ich brauche Hilfe bei der Tragwerkslehre
vor 1 Monat
Cvetelina
Cvetelina Wien
Gib dein Angebot ab
Rechnungswesen vor 1 Monat
Hallo. Ich bräuchte Hilfe in Unco. Ich bin in der 3. Klasse der HAK Baden. Danke
vor 1 Monat
Blagoje
Blagoje Traiskirchen
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Hallo! Ich suche Unterstützung für meine Tochter in Mathematik. Sie geht in die 2. Klasse Gymnasium und braucht zusätzliche Erklärung, da sie für Themen in der Schule nicht versteht. Wir wohnen in…
vor 1 Monat