Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
92 Anfragen
Chemie vor 1 Woche
Hi! Mein Name ist Freya und ich studiere nun im zweiten Semester Pharmazie an der LFU wo nun die organische Chemie anfängt. Leider komme ich nicht mit dem Thema klar und möchte direkt von Anfang an…
vor 1 Woche
15 jähriger Sohn, 2 HAK, bisschen Unterstützung im Fach Spanisch vor den Schularbeiten - vorzugsweise online oder im 22. Bezirk!
vor 1 Woche
Englisch vor 2 Wochen
Hallo , mein Name ist Gerhard , ich suche für meine Tochter Kirstin 11 Jahre , eine Nachhilfe in Englisch . Kirstin besucht zur Zeit das Gymnasium Oberpullendorf 1 Unterstufe.
vor 2 Wochen
Mathe vor 2 Wochen
Guten Tag, Ich habe Schwierigkeiten bei Wahrscheinlichkeiten, Differenzen-, Differentialrechnungen, Geogebra usw… Ich bin in der 7 Klasse Gymnasium Oberstufe.
vor 2 Wochen
Mechanik vor 2 Wochen
Hallo Mein Sohn bräuchte Unterstutzung in Mechanik, 1. Klasse HTL/Maschinenbau.
vor 2 Wochen
Hallo, ich suche Nachhilfe in Produktionstechnik II und studiere an der TU Berlin.
vor 2 Wochen
Mathematik vor 2 Wochen
Hallo, meine Tochter besucht gerade 1.Jahr HAK und braucht Unterstützung, vor allem in Mathe. Meine andere Tochter kommt in September auch in die 1. HAK und ich würde mich freuen auf eine längere…
vor 2 Wochen
Statik vor 2 Wochen
Hallo, mein Name ist Ivan ich habe die HTL Hoch und Tiefbau fast abgeschlossen Habe Schwierigkeiten in Statik vorwiegend fehlt mir das Verständnis
vor 2 Wochen
Mathematik vor 2 Wochen
Hallo, ich heiße Daysi und gehe in die 6.Klasse (AHS), Ich bräuchte einmal der Woche in Mathe Nachhilfe und würde gerne so früh wie möglich anfangen. Präsenzuntericht wäre am besten für mich.
vor 2 Wochen
Deutsch vor 2 Wochen
Guten Tag. Ich suche einen Deutschlehrer für meinen Familenfreund aus der Ukraine, 62 jahre alt.
vor 2 Wochen
JAVA vor 2 Wochen
Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Hausübung. Ich studiere Informatik im 2. Semester und komme bei meiner Hausübung einfach nicht weiter. Wäre toll wenn wir uns am Dienstag oder spätestens…
vor 2 Wochen
Deutsch vor 2 Wochen
Ich suche für meinen Sohn (2. Klasse VS) eine Unterstützung beim Üben für die Ansage und die Rechenprobe. Der Wochenstoff sollte wiederholt werden und Lernwörter geübt werden!
vor 2 Wochen
Pia
Pia Purkersdorf
Gib dein Angebot ab
CAD vor 2 Wochen
Ich brauche dringend eine Nachhilfe in CAD Konstruktionsübung. Ich kenne mich mit Creo leider sehr wenig aus und brauche unterstützung
vor 2 Wochen
Serhat
Serhat Online
Gib dein Angebot ab
3D Programme vor 2 Wochen
Suche Nachhilfe für Photoshop und Gradikdesign
vor 2 Wochen
Mathematik vor 2 Wochen
Hallo, schönen guten Tag ich brauche eine Nachhilfe für meinen Sohn der die 4. Klasse Mittelschule besucht. Er braucht die Nachhilfe in Mathe, leider hat er bald schon die Schularbeit nächste Woche.
vor 2 Wochen
Physik vor 2 Wochen
Meine Tochter macht gerade den Vorbereitungslehrgang für den Med At Test. Leider ist der Physik Tutor nicht in der Lage die Lehrinhalte verständlich zu vermitteln. Daher sind wir an Nachhilfestunden…
vor 2 Wochen
Virginia
Virginia Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 2 Wochen
Hallo, schönen guten Tag ich brauche eine Nachhilfe für meinen Sohn der die 4. Klasse Mittelschule besucht. Er braucht die Nachhilfe in Mathe, leider hat er bald schon die Schularbeit nächste Woche.…
vor 2 Wochen
Deutsch vor 3 Wochen
Hallo, Mein Name ist Balazs, und mein Ziel ist, dieser Sommer nach in Österreich umzuziehen und zu leben. Jetzt lebe ich in Ungarn (Budapest). Seit 2022 lerne ich auf Deutsch, aber is fühle mich im…
vor 3 Wochen
Balazs
Balazs Online
Gib dein Angebot ab
Hello, i have a daughter, 9 years old, is speaking englisch, we need a teacher for englisch two or three times in a week.
vor 3 Wochen
Sürmeli
Sürmeli Wien
Gib dein Angebot ab
Mathe vor 3 Wochen
Hallo, ich bräuche Nachhilfe in Mathematik. Zu meiner Person, ich habe im Jahr 2021 schon maturiert und meine Matura auch abgeschlossen. Da ich aber mich dieses Jahr an der WU bewerbe bräuchte ich…
vor 3 Wochen
Angelina
Angelina Online
Gib dein Angebot ab