Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
92 Anfragen
Statik vor 1 Monat
Hey! ich bin Danat, ich studiere gerade Mechatronik im 1 Semester, ich schreibe gerade eine Prüfung für Statik, und bin etwa unsicher. Ich wollte vor allem Beispiele zusammen lösen. Die Prüfung ist…
vor 1 Monat
Maschinenbau vor 1 Monat
Hallo, ich bräuchte wenn möglich vor dem 19. eine Stunde mit dir für Maschinenkunde um Zeichnungen (Vorderansicht etc.) zu erstellen.
vor 1 Monat
Italienisch vor 1 Monat
Hallo! Ich bräuchte Nachhilfe in italienisch - speziell Grammatik. Ich wäre in Inzing zu Hause.
vor 1 Monat
Jana
Jana Innsbruck
Gib dein Angebot ab
Guten Tag, ich brauche Nachhilfe in Stahlbau I und Stahlbau II, da ich bald eine Klausur im März schreibe.
vor 1 Monat
Hazel
Hazel Salzburg
Gib dein Angebot ab
Deutsch vor 1 Monat
Guten Tag, ich brauch bitte Nachhilfe Deutsch für Oberstufe
vor 1 Monat
Deutsch vor 1 Monat
Hallo, meine Name ist Emira, ich möchte Nachhilfe für meinen Sohn,
vor 1 Monat
Deutsch vor 1 Monat
I am looking for a German teacher for my son (6.grade and 2. class in gymnasium), who has knowledge and practice in teaching DaF/DaZ and who can support him in his studies 2x/week.
vor 1 Monat
Henriette
Henriette Wien
Gib dein Angebot ab
Statik vor 1 Monat
Hallo, ich bräuchte Nachhilfe in Statik (HTL)
vor 1 Monat
Johannes
Johannes Wien
Gib dein Angebot ab
Baukonstruktion vor 1 Monat
Nachhilfe für meinen Sohn der auf die Htl Wr.Neustadt geht Lg Olga
vor 1 Monat
Marcel
Marcel Online
Gib dein Angebot ab
Rechnungswesen vor 1 Monat
Hallo, ich bin an einer Nachhilfe in den Fächern Rechnungswesen und OMAI (Officemanagement: Word, Zehnfingersystem) interessiert. Wir sind im 2. Bezirk.
vor 1 Monat
Latein Gymnasium vor 1 Monat
Hallo, mein Sohn Moritz besucht derzeit die 5 Klasse AHS in Köflach, brauchen in Latein ein bisschen Unterstützung 😉 falls jemand noch einen Platz frei hat, bitte melden! Liebe Grüße Andrea Pischler
vor 1 Monat
Andrea
Andrea Online / Köflach
Gib dein Angebot ab
Latein vor 1 Monat
Mein Sohn Moritz würde in Latein dringend Nachhilfe brauchen. Er besucht die 5 Klasse AHS in Köflach.
vor 1 Monat
Andrea
Andrea Online
Gib dein Angebot ab