Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
84 Anfragen
Statik vor 18 Stunden
Hallo, ich studiere derzeit Luftfahrt/Aviation an der FH Joanneum und Statik ist ein Hauptfach, das ich können muss. Leider habe ich Probleme, einiges vom Fach zu verstehen und würde deswegen Hilfe…
vor 18 Stunden
Hallo, ich bräuchte Support im Fach "Unternehmensfinanzierung" in meinem Masterstudium. Schwerpunkte liegen u.a. auf Unternehmensbewertungen, Dividenden und Aktienrückkäufe, Modigliani & Miller…
vor 1 Tag
Christian
Christian Wien
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 3 Tagen
Hi, meine Tochter besucht die 1 klasse der bafep und bräuchte hilfe in Mathe. Der stoff sind lineare Gleichungen und therme und Variable. Sie hat in 10 Tagen Schularbeit und könnte großteils abends…
vor 3 Tagen
Physik vor 3 Tagen
Hallo, Meine Tochter Matilda besucht die 5. Klasse Gym = 1. Klasse Oberstufe. Ich suche dringend einen Nachhilfelehrer für Physik, da der nächste Test 23.4. unbedingt positiv sein muss, laut…
vor 3 Tagen
Koreanisch vor 4 Tagen
Hello Jo! I am looking for a teacher for my 13 year old daughter who teaches herself since three month the korean language with a lot of enthusiasm. We would need online lessons (time between 17:00…
vor 4 Tagen
Birgit
Birgit Online
Gib dein Angebot ab
Rechnungswesen vor 5 Tagen
Heyy, ich heiße Eldin, und hab leider ziemliche Probleme in Unco:( Beim Jahresabschluss und Kostenrechnung hab ich die größten Probleme
vor 5 Tagen
Informatik vor 5 Tagen
Einrichten von CI/CD Pipeline sowie grundlegende Funktionsweise von GitLab
vor 5 Tagen
Alexander
Alexander Online / Wien
Gib dein Angebot ab
Deutsch vor 5 Tagen
Hallo! Suche wen der mit meinem Cousin nochmal die ganze Grammatik in ein paar Stunden wiederholt bis er ins Gymnasium geht, damit er gut vorbereitet in die Schule geht. (Seine Lehrerin bisher hat…
vor 5 Tagen
Mathematik vor 5 Tagen
Nachhilfe in Mathe für Adam 15 Jahre alt. Vorbereitung auf die nächste Schularbeit am 25.5.2024.
vor 5 Tagen
Mathematik vor 6 Tagen
Trigonometrie, geometrie und quadratische funktionen. 2 klasse HAK
vor 6 Tagen
Toma
Toma Online / Imst
Gib dein Angebot ab
Latein vor 1 Woche
Ich würde Latein Nachhilfe in Graz St. Peter benötigen.
vor 1 Woche
Sandra
Sandra Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Woche
Hallo, ich suche für meinen Sohn eine Nachhilfe in Mathe. Danke im Voraus!
vor 1 Woche
Informatik vor 1 Woche
Hallo, ich soll für computergraphics and computervision 2 Aufgaben erstellen, leider sind meine mageren C++ Kenntnisse so eingerostet, dass ich nur mehr am verzweifeln bist.
vor 1 Woche
Katharina
Katharina Graz
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Woche
Hallo meine Tochter Linda benötigt in Mathematik einen Nachhilfeunterricht. Sie geht derzeit in die 2. Klasse der Kindergartenpädagogikschule in Graz.
vor 1 Woche
Deutsch vor 1 Woche
Hi, wir würden Nachhilfe für unseren Sohn-13J (Gymnasium) brauchen.
vor 1 Woche
Chemie vor 1 Woche
Hallo! Ich suche für meine Tochter dringend Nachhilfe in Chemie 7. Klasse Gymnasium. Laut Lehrerin fehlt Grundverständnis. In zwei Wochen steht wichtige Prüfung an.
vor 1 Woche
Hallo, Mein Name ist Karol ich bin 20 Jahre alt und gehe in die 4 Klasse der HTL Rosensteingasse in Wien ich bräuchte englisch Nachhilfe aber unbedingt persönlich. Online funktioniert bei mir leider…
vor 1 Woche
Deutsch vor 1 Woche
Hallo, ich suche nach einer Nachhilfe für meinen Sohn 12Jahre. 2 Klasse NMS im Fach Deutsch.
vor 1 Woche
Renate
Renate Innsbruck
Gib dein Angebot ab
Hallo, Mein Name ist Karol ich bin 20 Jahre alt und gehe in die 4 Klasse der HTL Rosensteingasse in Wien ich bräuchte englisch Nachhilfe aber unbedingt persönlich. Online funktioniert bei mir leider…
vor 1 Woche
Volksschule vor 1 Woche
Hallo, Unsere Tochter bräuchte Hilfe beim Lesen und Schreiben. Ava ist dzt in der 2. Klasse der Waldorfschule Pötzleinsdorf.
vor 1 Woche
Christof
Christof Wien
Gib dein Angebot ab