Nachhilfelehrer

Hallo alle! Ich bin Sonia, 24 Jahre alt und studiere zurzeit am Zentrum für Translationswissenschaft Konferenzdolemtschen! Ich habe in Italien mein Bachelor in Sprach- und Literaturwissenschaft und…
Ciao! Ich bin Lisa und ich habe vor einigen Monaten mein Lehramtsstudium für die Fächer Italienisch & PP mit Auszeichnung abgeschlossen. Derzeit mache ich noch einen weiteren Master und bin gerade…
Ich bin Physik Lecturer an der Queen’s University Belfast und dort in der Grundlagenforschung und Lehre tätig. Zu meinen Forschungstätigkeiten gehört die theoretischen Untersuchung wie hochintensive…
Hallo! Ich heiße Csabi und habe die HTL Spengergasse abgeschlossen und Medieninformatik an der TU Wien studiert und biete Nachhilfe in Programmieren in PHP, C/C++ und Java an :) Auf Uni-Niveau biete…
Professionelle Hilfe auch für Legasthenie und LRS (Lese-Rechtschreibschwäche). Von der Volksschule bis zur Matura
Als Magistra der angewandten Mathematik biete ich seit 10 Jahren erfolgreich Nachhilfe sowohl für Studenten verschiedenster Studienrichtungen zu mathematischen Themen / Mathematik I/II/III als…
Ciao! Mein Name ist Susanna, komme aus Mailand und biete italienische Nachhilfestunden und Privatunterricht an (25€/Stunde). Ich habe in Italien maturiert und in Wien studiert und ich…
Hey mein Name ist Isabel, ich bin 29 Jahre alt. Habe mein Deutsch Lehramtsstudium erfolgreich beendet. Biete schon seit längerer Zeit Nachhilfe an. Ich bin sehr geduldig und vesuche mich stets in die…
Hallo! Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und studiere Mathematik und Französisch auf Lehramt und Musikwissenschaft an der Uni Wien. Seit nunmehr 10 Jahren gebe ich Nachhilfe und habe gemeinsam mit…
Für Deutsch, Englisch und Spanisch biete ich an: Einzelunterricht/Konversation Nachhilfe Gezielte Prüfungsvorbereitung Gemeinsam mit meiner spanischen Ehefrau geben wir auch Kurse für…
Angefangen hat es mit meiner 12 Jahre jüngeren Schwester, die ich schon in der Schule unterstützte. Ich habe auch als Tennislehrer gerne mein "Können" weitergegeben. Dadurch bleibt man immer "am Ball…
Stärken fördern. Schwächen beseitigen, das ist unser Motto! Jeder Mensch hat persönliche Stärken und Schwächen. Leider werden die Schwächen oft nicht selbst erkannt und können deshalb auch nicht…