Nachhilfelehrer in Wien

Hallo! Ich studiere Musikwissenschaft und spiele seit meiner Kindheit Jazz-Saxoohon und Blockflöte (Audit of Arts). Bei Interesse für Nachhilfe in Musik/Musiktheorie - bitte melden!
ch biete: - gezielte Lernunterstützung für Schularbeiten, Prüfungen, die Matura, (und ähnliche Prüfungen), Nachprüfungen,... - regelmäßigen Unterricht zur Festigung und zum besseren Verständnis des…
Hallo! Ich bin Alessandro und komme aus Rom. Ich bin Research Fellow an der Univie und mache ein Doktorat in Social Sciences. Unterrichten macht mir immer Spaß!Deswegen möchten ich gerne meine…
Ich studiere Physik an der Universität Wien, und habe einen französisch-deutschen Doppelschullabschluss (Baccalauréat général neben der österreichischen Matura), erworben am französischen Lycée in…

Matthias G.

70%
Wien, 1220
Nachhilfe auch per internet
Italienisch
Hallo. Ich unterrichte Italienisch und zwar für Anfänger und auch für Fortgeschrittene Ich besutze den höchsten Zweisprachigkeitsnachweis des Landes Südtirol welcher mit ausgezeichnete Sprachen des…
Ausbildung zum DaF/DaZ-Trainer.
Meine Muttersprache ist Ungarisch
Hola! :) Meine Muttersprache ist Spanisch und Ich biete Unterricht für alle Niveaus! Wenn du also dein Spanisch aufbessern möchtest, oder auch ganz neu beginnen möchtest, dann melde dich unter: -…

Nachhilfe in Wien

Wien Auf meet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Wiener Universitäten wie die Wirtschaftsuniversität Wien, Universität Wien, Technische Universität Wien, Universität für Bodenkultur, Medizinische Universität Wien. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Wiener Raum gegeben, in Bezirken wie Innere Stadt, Leopoldstadt, Landstraße, Wieden, Margareten, Mariahilf, Neubau, Josefstadt, Alsergrund, Favoriten, Simmering, Meidling, Hietzing, Penzing, Rudolfsheim-Fünfhaus, Ottakring, Hernals, Währing, Döbling, Brigittenau, Floridsdorf, Donaustadt, Liesing.