Nachhilfelehrer

Hooo Hoppla... leider konnten wir keinen passenden Nachhilfelehrer in Seeboden finden

Aber wir haben folgende Nachhilfelehrer in anderen Städten gefunden, die über das Internet unterrichten. Nehme mit ihnen Kontakt auf und erhalte Nachhilfeunterricht per Skype.



Hallo, ich bin Riccardo, bin muttersprachler und studiere Lehramt Italienisch in Graz. Ich habe viel Erfahrung mit der Nachhilfe und habe an einem Grazer Gymnasium Italienisch unterrichtet. Ich bin…
Hallo! Mein Name ist Sergey, ich bin 22 Jahre alt und habe Russisch als Muttersprache. Ich bin Student, möchte nebenbei mein eigenes Geld verdienen und biete daher Nachhilfe in dem Fach, wo ich…
Ich bin Österreicher, habe aber 17 Jahre in England gewohnt, auch dort Mathematik und das Lehramt studiert und war dort für 8 Jahre als Lehrer tätig. Bin nun seit 2012 in Österreich und seitdem auch…
Hallo! Ich bin Magdalena. Ich habe bereits einige Erfahrung im Geben von Nachhilfe und würde nun gerne wieder in diese Tätigkeit einsteigen. Meine Kompetenzen liegen vor allem in der Pädagogik,…
Es freut mich, dass alle meine Schüler das letzte Schuljahr positiv absolviert haben! :) Ich habe Mathematik an der TU Wien studiert und gebe bereits seit 10 Jahren erfolgreich Privatunterricht. …
Hallo, ich bin Valentina! Ich besuche zur Zeit die 2. höhere der HBLW LANDWIEDSTR. Meine Hobbys sind: - reisen - singen - schauspielern - mich mehrsprachig unterhalten - etwas mit meinen…
Hallo! Mein Name ist Eliana. Ich komme aus Südtirol und studiere hier in Wien "Sprachen und Kulturen Südasiens und Tibets". Meine Mutter ist aus Italien und mein Vater aus Deutschland. Wer eine…
Hallo :) Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe in Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch. Ich habe drei Monate in Costa Rica gelebt und spreche dadurch fließend Spanisch. Außerdem bin…
Hallo, ich bin eine Studentin der WU und freue mich den Schülern beim Lernen und vor allem Verstehen behilflich sein zu können ;)
Ich bin angehender Lehrer und versuche die Faszination für meine Fächer zu wecken, sowie den Wissensstand mit interessanten Fakten und Fachverständnis, deutlich zu heben.
Mein Name ist Severin Scheichl und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment bin ich Student an der WU Wien. Im Jahr 2014 hab ich das Gymnasium Wenzgasse erfolgreich abgeschlossen.
Ich studiere Jura an der Uni Wien , im ersten Semester , spreche fließend Englisch und hab gute Kenntnisse der englischen Literatur .