Nachhilfelehrer in Langenzersdorf

Hallo, ich heiße Fe und ich komme aus Argentinien. Ich habe einen Abschluss in sozialer Kommunikation (Journalist) und habe mich im Bereich Kultur Management spezialisiert. Ich lebe seit drei…
Ich bin 20 und studiere Biologie und Physik. Zuvor habe ich Italienisch und Englisch studiert und in Physik und Italienisch auch mit Sehr gut maturiert. Ich gebe schon seit einigen Jahren Nachhilfe. …
Mein Name ist Merly, ich bin eine 26-jährige Spanierin (Muttersprachlerin) mit Pädagogikstudium und Ausbildung in der Erziehung von Kindern sowie Kleinkindern. Ich biete Nachhilfestunden in Spanisch…
Hallo! Ich bin zurzeit Lehramtsstudentin für Englisch/Biologie Sekundarstufe. Ich habe eine Matura von der HTL in Villach für Bautechnik. Um Erfahrung mit Kindern zu sammeln und ihnen auch bei…
Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 6.Klasse eines Gymnasiums mit Schwerpunkt Sprachen. Da es mir sehr viel Spaß macht, Fremdsprachen zu lernen, würde es…
Hallo! Ich heiße Anna und ich bin 18 Jahre alt. Russisch ist meine Muttersprache und es wird überhaupt kein Problem für mich Ihnen zu helfen :) Momentan bin ich eine Schülerin an einem…
Es freut mich, dass alle meine Schüler das letzte Schuljahr positiv absolviert haben! :) Ich habe Mathematik an der TU Wien studiert und gebe bereits seit 10 Jahren erfolgreich Privatunterricht. …
Ich bin ein Nativ Englisch Lehrer aus Großbritannien. Ich habe einen Abschluss von einer der hundert besten Universtäten der Welt und ich habe eine Ausbildung als Englisch Lehrer. In Östereich…
Hallo! Ich bin seit einem halben Jahr nach Wien gezogen um Translationswissenschaft (Deutsch, Spanisch, Rumänisch) zu studieren, ich möchte gerne mein Wissen an Kinder weitergeben, mit ihnen…
Ich war auf einem Gymnasium mit naturwissenschaftlichen Schwerpunkt, studiere im Moment Internationale Betriebswirtschaft und habe länger Zeit in England verbracht
Ich studiere an der Uni Wien, die genannten Fächer auf Lehramt, weil mich Wort wörtlich die Muße geküsst hat. Man könnte sagen, ich brenne für die Fächer, auch wenn ich in der Schule meiner…
Hi! Ich bin Anna. Ich komme aus Polen, bin aber schon seit 5 Jahren in Wien. Ich studiere Transkulturelle Kommunikation mit Polnisch, Deutsch und Englisch als meine Sprachen und werde bald mit mein…