Nachhilfelehrer in Klosterneuburg

Ich bin Daria und komme aus Charkiw, Ukraine. In Wien wohne ich seit einem Jahr. Im Russischen und Ukrainischen bin ich Muttersprachlerin. Ich habe schon mehreren Personen beim Erlernen dieser zwei…
Hallo, ich heiße Kathy, bin 17 Jahre alt und besuche ein Oberstufengymnasium in der 6ten Klasse. Ich bin in einem speziellen Musikzweig, in dem wir instrumental und technisch vieles lernen. Ich…
Mag. phil. (Frz./Span. Fächerkombination) gibt kompetente Französischnachhilfe im Raum Wien. Ich kann überall hinkommen wenn dies erwünscht wird. Ich habe schon über 20 Jahre Unterrichtserfahrung…
Ich studiere Lehramt Chemie und Physik an der Universität Wien und habe bereits mehrfach erfolgreich Nachhilfe in beiden Fächern gegeben. Ich habe viel Freude am Erklären und lerne dabei selbst…
uuuuujzzfj tuj fdbhesb ewgfuzebvsafuvd ewfebusabfds
Mein Name ist David Edtl, ich bin 23 Jahre alt und studiere Romanistik an der Uni Wien. Ich biete Französisch-Nachhilfe für jede Schulstufe an. An den Wochenenden bzw. Ferien bin ich in der…
Ich heiße Andreas Gheorghe, bin 21 Jahre alt und studiere in Wien Transkulturelle Kommunikation. Ich gebe schon seit 5 Jahren regelmäßig Nachhilfe und kann schon sehr viele Erfolge aufzählen. Meine…
Hallo! Ich bin 24 Jahre alt, studiere Sprachwissenschaft und Philosophie und gebe Nachhilfe in den Sprachen Englisch, Französisch, Latein und Spanisch. Ich gebe seit sechs Jahren regelmäßig Nachhilfe…
Hallo, suchst Du jemand der dir hilft den Stoff zu wiederholen und festigen? Brauchst Du Hife in Sprachen? Lernst Du vielleicht sogar russisch und findest die Sprache "unbewältigbar".. dann nicht…
Hallo! Mein Name ist Kristina. Ich studiere Psychologie und kenne verschiedene Lerntechniken, die dir das Lernen erleichtern und Freude bereiten werden. Mit Spaß und positiven Gefühlen beim Lernen, …
Ich bin eine sehr offene und zielstrebige Person. 2013 habe ich ein ORG in St.Pölten abgeschlossen. Zur Zeit studiere Ich International Management auf der Modul University in Wien.
Hallo, mein Name ist Michael Löv und ich komme eigentlich aus Oberösterreich (bei Steyr), bin jetzt aber wegen meinem Studium für Umweltressourcenmanagement an der BOKU nach Wien gezogen. Ich war an…