Nachhilfelehrer in Himberg

Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 6.Klasse eines Gymnasiums mit Schwerpunkt Sprachen. Da es mir sehr viel Spaß macht, Fremdsprachen zu lernen, würde es…
Hallo! Ich bin zurzeit Lehramtsstudentin für Englisch/Biologie Sekundarstufe. Ich habe eine Matura von der HTL in Villach für Bautechnik. Um Erfahrung mit Kindern zu sammeln und ihnen auch bei…
Hallo, ich heiße Fe und ich komme aus Argentinien. Ich habe einen Abschluss in sozialer Kommunikation (Journalist) und habe mich im Bereich Kultur Management spezialisiert. Ich lebe seit drei…
Ich bin 20 und studiere Biologie und Physik. Zuvor habe ich Italienisch und Englisch studiert und in Physik und Italienisch auch mit Sehr gut maturiert. Ich gebe schon seit einigen Jahren Nachhilfe. …
Studiere derzeit transkulturelke Kommunikation für das Übersetzen und dolmetschen der Sprachen spanisch, deutsch und englisch mit Schwerpunkte auf mehrspracihgkeit Kultur und Kommunikation sowie…
Mein Name ist Merly, ich bin eine 26-jährige Spanierin (Muttersprachlerin) mit Pädagogikstudium und Ausbildung in der Erziehung von Kindern sowie Kleinkindern. Ich biete Nachhilfestunden in Spanisch…
Ich bin ein Nativ Englisch Lehrer aus Großbritannien. Ich habe einen Abschluss von einer der hundert besten Universtäten der Welt und ich habe eine Ausbildung als Englisch Lehrer. In Östereich…
Es freut mich, dass alle meine Schüler das letzte Schuljahr positiv absolviert haben! :) Ich habe Mathematik an der TU Wien studiert und gebe bereits seit 10 Jahren erfolgreich Privatunterricht. …
Hallo! Mein Name ist Daniel Brugger, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kärnten und studiere nun an der Uni Wien Geologie/Erdwissenschaften. Ich bin ein geduldiger, sehr freundlicher und…
Hallo :) Heiße Bojana, bin 20 Jahre alt und studiere Agrarwissenschaften in der BOKU. Biete Nachhilfe in serbische Sprache, Biologie und Deutsch. Wenn ihr Interesse habt, schickt einfach E-Mail. …
Ich bin Schüler an der HTBLVA Spengergasse, gehe in die 5 Klasse und besuche den Zweig für Höhere Informatik mit dem Schwerpunkt "Intelligente Systeme". Ich wurde in der 1-3 Klasse HTL bilingual…
Aufgrund bereits praktizierter Nachhilfe ist es mir möglich einen klaren Blick auf Mathe und Biologie zu geben. Für alle Vorarlberger kann der Unterricht natürlich auch im Dialekt stattfinden.