Nachhilfelehrer in Gerasdorf bei Wien

Es freut mich, dass alle meine Schüler das letzte Schuljahr positiv absolviert haben! :) Ich habe Mathematik an der TU Wien studiert und gebe bereits seit 10 Jahren erfolgreich Privatunterricht. …
Hi Leute, Seit 6 Jahren gebe ich schon erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch für Schüler und Schülerinnen aller Schultypen und Schulstufen. Auch kurzfristige Termine sind…
Russisch ist meine zweite Muttersprache. Ich habe auch EC aus Slawistik gemacht, weswegen ich auch Grammatik gut beherrsche.
Ich bin in Kolumbien geboren, und wohne seit september 2017 in Wien. Ich freue mich sehr andere Leute beim lernen zu helfen, und ich hoffe debei dir nicht nur die Sprache beizubringen, sodern auch…
Ich studiere Architektur auf der TU Wien, bin 26 und interessiere mich für ganz viele Sachen.
Ich habe gerade die Matura abgeschlossen und stehe für die Fächer Mathematik (Unterstufe), Englisch (Unterstufe), Deutsch und Biologie.
Ich kann Kindern, Jugendlichen und Erwachseben Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag Nachhilfe geben. Gerne in Migranten Familien. Bin geduldig, freundlich und genau. Lernen soll Freude machen!
Mein Name ist Leo, bin 29 Jahre alt, komme aus Bayern. Nach der Ausbildung zum Bürokaufmann, welche ich mit einem Landkreispreis abgeschlossen habe, habe ich meine Matura auf dem zweiten…
Ich bin 18 Jahre alt, Studentin der technischen Physik an der TU Wien, erfahren im Nachhilfe geben und möchte alle an meinem Wissen teilhaben lassen! Nichts ist unmöglich, und selbst die…
Hi, I am Crystell Sario, 31 years old; born and raised in the Philippines. Since the official language of the Philippines is English, I consider myself a native speaker. I earned my degree Bachelor…
Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 7.Klasse eines Gymnasiums mit Schwerpunkt Sprachen. Da es mir sehr viel Spaß macht, Fremdsprachen zu lernen, würde es…
Ich unterrichte seit vielen Jahren und arbeite im Sozialbereich. Speziell arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen, die Lernschwierigkeiten haben.