Nachhilfelehrer für Mathematik in Linz

Ich habe ein kleines Lerninstitut im Zentrum von Linz. Habe sehr viel Erfahrung und arbeite nur in Form von Einzelunterricht, um ganz gezielt auf die Schwächen jedes Schülers eingehen zu können.…
Den Lernerfolg und die Schulnoten meiner Nachhilfeschüler in den Fächern Mathematik und Informatik innerhalb der kürzest möglichen Zeit zu verbessern, ist mein Ziel. Alle meine bisherigen, mehr als…
LernFamilie - Wir sind ein Team aus jungen Akademiker, Pädagogen, Lehrer, Studenten, Native Speaker und Sprachtrainer die leidenschaftlich gerne Nachhilfe geben. Dabei legen wir großen Wert auf eine…
Hallo, ich bin 19 Jahre alt & würde gerne jedem Kind die Möglichkeit geben sich zu verbessern. Ich kann bei Ihnen zuhause, bei mir zuhause oder auch über Skype die besten Tipps und Ratschläge…
Ich heiße Alessa bin 18Jahre gehe auf ein Gymnasium und bin dieses Jahr im Maturajahr. Ich unterstütze ihr Kind gerne in Mathe, Deutsch und Englisch

Nachhilfelehrerin in Ihrer Nähe

1 Nachhilfestunde gegeben
88% 48h+
Enns, Linz, Pasching
Online-Nachhilfe
Mathematik, Chemie
Hallo, meine Name ist Ana, ich habe nach dem Gymnasium eine Höhere Technische Lehranstalt für Lebensmitteltechnolgie und Biochemie besucht. Zurzeit studiere ich Biologie und Chemie auf Lehramt in…
Du suchst engagierte und bemühte Nachhilfe in Mathematik u. Physik? Dann bist du bei mir genau richtig. Je nachdem ob generelle Probleme bestehen, oder für bestimmte Prüfungen gelernt werden soll,…
Mein Name ist Veronika, ich bin Dolmetscherin für Tsvhechisch/Deusch.... habe bereits jahrelange Erfahrung in Nachilfe und Unterricht in Tschechisch, Englisch und Mathematik. Vorwiegend Unterstufe…
Ich heiße dilan bin 14 Jahre alt habe seit 1 Jahr erfahrung mit nachhilfe geben ich bitte sie mich zu kontaktieren falls sie interessiert sind
Mein Name ist Lara gebe gerne Nachhilfe. Melde dich einfach unter meiner Nummer 0660/2885051 und dann können wir weiteres abklären.
Hola chicos, qué tal? Mein Name ist Tom, ich spreche Spanisch für mein Leben gern! Ich habe zunächst alle Spanisch-Kurse besucht, die auf der Uni angeboten wurden. Um es aber wirklich gut zu lernen,…
Ich habe seit 2 Jahren als Nachhilfe gearbeitet, und habe immer meine Schülern zum Erfolg gebracht.

Nachhilfe in Linz

Linz Auf meet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Linzer Universitäten wie Johannes Kepler Universität, Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung, Katholisch-Theologische Privatuniversität, Anton Bruckner Privatuniversität, Pädagogische Hochschulen. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Linzer Raum gegeben, in Bezirken wie Innere Stadt, Urfahr, Pöstlingberg, St. Magdalena, Dornach Auhof, Kaplanhof, Franckviertel, Bulgariplat, Froschberg, Bindermichl Keferfeld, Spallerhof, Neue Heimat, Kleinmünchen Auwiesen, Industriegebiet Hafen, Ebelsberg, Pichling.

Nachhilfe in Mathe

Mathematik Nachhilfe ist ein sehr verbreiteter Service, denn viele Schüler und Studenten scheinen gerade in diesem Fach Schwierigkeiten beim Mathe Aufgaben Lösen zu haben. Gerade mit komplexen Rechenwegen benötigen die Schüler Hilfe. Bei Meet’n’learn ist das Finden von einem erfahrenen und kompetenten Mathe Nachhilfelehrer mit wenigen Klicks, direkt ohne Anmeldung, möglich. Die Tutoren in ihrer Nähe helfen nicht nur bei dem Verstehen der Mathe Rechnungen, sondern unterstützen auch bei den Mathe Hausaufgaben, um nachhaltige Lernerfolge zu garantieren. Durch die einfache Suche nach Einzelnachhilfe oder Gruppennachhilfe können Gebiete der Mathematik wie die Kurvendiskussion, lineare Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung und viele weitere in all ihren Teilgebieten tiefgründig aufgearbeitet und nachhaltig verstanden und angewendet werden. Das Zeichnen eines Koordinatensystems, das deuten, ablesen und verstehen dieser. Auch die Zuordnungen sind wichtig, wie Proportionale Zuordnungen, Antiproportionale Zuordnungen, Proportionalitätsfaktor und Antiproportionalitätsfaktor sowie deren Zuordnungsvorschrift.

Auch Nachhilfe für die Grundlagen von Funktionen werden oft nachgefragt, wie die verschiedenen Bestandteile von Funktionen wie die Funktionsmenge, Definitionsmenge und Wertemenge. Besonders einfach ist dann das Zeichnen eines Graphen einer Funktion, da durch Berechnungen und Ableitung der Funktion der Schnittpunkt mit der X-Achse, Schnittpunkt mit der Y-Achse, der Y-Achsenabschnitt sowie die Nullstelle bestimmt werden kann. Natürlich ist hierbei wichtig zu wissen, ob es sich um eine konstante Funktion oder Umkehrfunktion handelt.

Die einfachsten Funktionen stellen hierbei Lineare Funktionen dar, da hierfür zusätzlich zu den bereits genannten Berechnungen die Berechnung der Steigung hinzukommt, womit sich das Steigungsdreieck und die Steigungsformel und der Steigungswinkel bestimmen lassen. Bei Funktionsgleichungen mit zwei Geraden ist es besonders wichtig, den Schnittpunkt beider Geraden berechnen zu können, da dieser Hinweise auf viele wichtige Fragestellungen gibt.

Für Quadratische Funktionen bedarf es dann meist eines wissenschaftlichen Taschenrechners, welcher bei der Zeichnung von Parabeln eine gute Hilfestellung leistet. Die Verschiebung und das Strecken/Stauchen einer Parabel können sowohl berechnet, als auch in Zeichnungen leicht abgelesen werden. Komplizierter wird es dann oft mit Potenzfunktonen und Wurzelfunktionen. Neben gebrochenrationalen Funktionen sind Exponentialfunktionen und Logarithmusfunktionen besonders wichtig. Trigonometrische Funktionen wie die Sinusfunktion, Kosinusfunktion und Tangensfunktion sind in der Kurvendiskussion unabdingbare Wegbegleiter.