Lernkurve

Lernkurve - Bildungscenter


Web: www. *** - anzeigen
Tel.: 0660 *** - anzeigen

per e-Mail kontaktieren

Adresse
Teybergasse 3/8, 1140 Wien
 


Mit dem Vertrauen in die Lernkurve legen Sie den Grundstein

zu positiven Lernerlebnissen und zur Selbstständigkeit Ihres

Kindes in der Schule.

Lehrer

Mag. Christine Willerstorfer

Mag. Christine Willerstorfer

Deutsch, Englisch, mathematik
Batoul

Batoul

Französisch, Englisch, Mathematik
Malte

Malte

Latein, Mathematik, Englisch
Maria

Maria

Russisch, Deutsch, Mathematik
Tobias

Tobias

Mathematik, Physik
Firat

Firat

Mechanik, Mathematik
Alex

Alex

Englisch, Französisch, Russisch
Mohamet

Mohamet

Mathematik
Marion

Marion

Französisch, Englisch

Referenzen

»Meine Tochter besuchte die 4. AHS und ein Schulwechsel stand ins Haus. Einziges Problemfach: Mathematik. Mit einer „Gefährdung“ im 2.Semester war der Druck riesig. Nun hatten wir davor nicht erst eine Mathenachhilfe beansprucht mit praktisch wenig bis keinem Erfolg. Durch Zufall entdeckte ich Frau Willerstorfers NH-Angebot im Internet und schon beim ersten Kennenlernen fiel die positive Energie dieser Dame auf. Nach der ersten Lernstunde kam meine Tochter grinsend aus ihrem Zimmer, was mich wirklich sehr überraschte. Lange Gesichter nach Nachhilfestunden war ich eher gewohnt. Langer Rede kurzer Sinn: Meine Tochter absolvierte eine Entscheidungsprüfung mit „Sehr gut“ und eine gute 2. Schularbeit, schloss das Jahr mit einer 3 in Mathe ab. Sehr empfehlenswert, gibt Kindern auch mehr Selbstvertrauen!

Valentina M

Vielen Dank Christine! Unsere Tochter hatte wie viele andere Kinder Probleme in Mathematik. Wir haben uns daher entschlossen eine Nachhilfe zu suchen und sind im Internet fündig geworden. Die Lernkurve hat unsere Tochter zwei Mal wöchentlich 1,5 Std. betreut und der Erfolg hat sich nach kurzer Zeit mit einem positiven Zeugnis eingestellt. Wir können daher die Lernkurve nur weiter empfehlen.

Jennifer S

Mein Sohn konnte mit dem Mathematikunterricht in der Schule nicht viel anfangen – dazu kamen unregelmäßig gemachte Hausübungen und die völlige Verweigerung, sich für das Fach zu engagieren. Einige Doppelstunden mit einem Lehrer der Lernkurve retteten nicht nur die Note, sondern brachten auch wieder etwas Vertrauen in seine mathematischen Fähigkeiten. Sachlich, fordernd, aber geduldig und mit einer Bandbreite an Erklärungsmodellen ist sie eine verlässliche Assistenz und wird von uns gerne wieder gebucht!

Konstantin K 14 Jahre

Meine Tochter Sarah geht in die 2. Klasse Gymnasium in Perchtoldsdorf. Da sie große Probleme in Englisch mit der Grammatik hat und auch noch im 2. Halbjahr ein Portfolio mit 40 Seiten erstellen musste wandte ich mich an die lernkurve. Sie hat Sarah sehr geholfen und auch meine Tochter war von dem Lehrer begeistert. Wir hatten vorher schon ein paar andere Nachhilfelehrer aber die konnten meiner Tochter die Grammatik nicht vermitteln. Sarah hat die 2. Klasse mit Hilfe von der Lernkurve mit einer 3 abgeschlossen. Nochmals Vielen Dank von meiner Tochter Sarah und mir.

Sarah P 12 Jahre

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Nachhilfe, die universal einsetzbar ist und wenn es brennt kurzfristig Termine macht. Christine lernt bereits seit zwei Jahren mit meinem Sohn Patrick und vermittelt ihm die Inhalte auf eine Weise, die grammatikalisches Verständnis bei ihm aufbaut. Wir sind froh, dass uns Christine auch noch über die Oberstufe begleitet.

Patrick K 14 Jahre

aktuelle Kurse



Hat dieses Angebot dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und kontaktiere die Schule direkt.
Lernkurve direkt schreiben

Lernkurve Kontaktinformationen anzeigen