Klicke ganz einfach auf "Passwort vergessen" auf der Login-Seite und dein Passwort wird zurückgesetzt und du bekommst eine E-Mail, um ein neues Passwort festlegen zu können.
Du kannst unseren Kunderservice jederzeit per E-Mail erreichen, da aufgrund der hohen Aufkommens die Telefonleitungen immer besetzt wären. Wir antworten auf deine Nachricht aber innerhalb von 24 Stunden.
Die Aktivierung eines Paketes garantiert dir einen merklichen Boost für dein Profil. Durch eine erhöhte Sichtbarkeit landen mehr Schüler und Eltern auf deinem Profil, welches zu viel mehr Anfragen für Nachhilfe führt. Wir garantieren es sogar mit der Geld-zurück-Garantie :)
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Platzierung deines Profiles in den Suchergebnissen zu verbessern. Die größte Auswirkung darauf haben das Aktivieren eines Paketes, die Nutzung der Online Bezahlungen von Nachhilfestunden per meet'n'learn und Referenzen von Schülern.
Überprüfe in den Einstellungen deines Profiles deine "Stadt" und deine "Fächer", ob diese korrekt eingetragen sind. Wir empfehlen aus den Fächern zu wählen, die als Vorschlag erscheinen, wenn du mit dem Tippen beginnst. Prüfe auch ob auf der Karte die Pin-Nadel an der richtigen Stelle gesetzt ist.
Die Auflistung der Suchergebnisse wird mit jeder Suche aktualisiert.
Es kann vorkommen, dass du Anfragen für Nachhilfe aus anderen nahegelegenen Orten erhältst, die innerhalb eines Radius von 15 km zu deinem Standort sind, da diese eventuell durch öffentliche Verkehrsmittel oder per Auto bequem zu erreichen sind. Die Entscheidung liegt im Endeffekt aber natürlich bei dir. Überprüfe daher deinen gespeicherten Standort in den Einstellungen deines Profiles, ob es auf der Karte korrekt übernommen ist. Es kann eventuell eine Anpassung erforderlich sein. Falls das Gesuch für Nachhilfe mit der Option "Nachhilfe per Skype" erstellt wurde, spielt der Standort keine Rolle mehr.
Nach Erhalt einer Vielzahl direkter Anfragen für Nachhilfe wird dein Profil in der Auflistung weiter nach unten fallen. Dadurch stellen wir sicher, dass Anfragen für Nachhilfe auf eine effektive Art und Weise verteilt werden und freie Kapazitäten anderer Nachhilfelehrer ausgenutzt werden. Aber genauso wie sich deine Platzierung mit jeder Suche ändert, ändern sich auch die Platzierungen der anderen Nachhilfelehrer/innen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du wieder weiter oben gelistet bist.
Uns liegt viel an der Qualität der Profile. Das richtige Profilbild hilft dir dabei mehr Schüler zu erreichen. Du findest auf meet'n'learn Beispiele für gültige Profilfotos. Normalerweise werden Bilder, die nicht unseren Richtlinien folgen, nicht akzeptiert.
Ein Profilbild erhöht nicht nur deine Chancen eine Anfrage für Nachhilfe zu erhalten, aber gilt auch als eine Form der Validierung deines Profiles, dass du es auch wirklich ernst meinst als Nachhilfelehrer/in. Es bietet eine gewisse Sicherheit für uns und für die Schüler und Eltern. Davon abgesehen hilft es meet'n'lean einen hohen Standard als Online Plattform zu halten.
Überprüfe die Junk- und Spam Ordner deines E-Mail Postfaches. Solche E-Mails landen leider ab und an in diesen Ordnern.
Falls dies passiert, gehe zu dein Einstellungen deines Profiles und aktivere es dort wieder. Dies kann aufgrund von Software Updates passieren oder wenn die Cookies deines Internetbrowsers gelöscht wurden.
Am unteren Ende jeder E-Mail von meet'n'learn findest du einen Link zum "Abmelden" dieser E-Mails.
Am unteren Ende jeder E-Mail von meet'n'learn findest du einen Link zum "Abmelden" dieser E-Mails.
Ja! Du kannst direkt von der E-Mail der Anfrage aus höflich ablehnen oder in der Konversation auf meet'n'learn.
Ja! Du kannst entweder in deinem Dashbaord deine "Kapazität" auf "keine freien Kapazitäten" stellen oder in deinen Einstellungen dein Profil vorübergehend deaktivieren. Du kannst später wieder zurückkehren, es wieder aktivieren und von dort aus weiter machen, wo du aufgehört hast samt all deiner Angaben und Referenzen.
Es hängt in den meisten Fällen von der Qualität der Nachricht ab. Daher ist es sehr wichtig, gut formulierte Antworten zu gestalten samt Einleitung - möglichen Optionen der Nachhilfe - vergangenen Erfahrungen in dem Gebiet. Lediglich eine Telefonnummer ist nie gut genug.
Nein. Aufgrund von Datenschutzgründen zeigen wir keine Kontaktinformationen von Schüler/innen oder Nachhilfelehrer/innen einander. Du kannst gerne per Nachricht auf meet'n'learn diese erfragen und erfahren.
Melde dies dem Kundensupport von meet'n'learn und wir kümmern und darum.
Dies tut uns sehr leid. Falls eine unangebrachte Referenz nicht durch unsere Filter aufgehalten wurde, schreibe dem Kundensupport von meet'n'learn und wir kümmern uns umgehend darum.
Du findest diese Option sowohl in der Konversation mit dem Schüler auf meet'n'learn, als auch in deinem Dashboard.
Gehe zu Eintellungen -> Privatsphäre und dort kannst du die Sichtbarkeit deines Profiles für Suchmaschinen wie Google aktivieren / deaktivieren. Die Änderung macht sich in der Regel in 1-2 Wochen auf Google & co. bemerkbar. Dies liegt an den Algorithmen von Google und kann von unserer Seite aus nicht beeinflusst werden.
Deine Daten sind sicher bei meet'n'learn und werden an keine dritten Parteien weitergegeben.
Nach Löschung deines Profiles und all deiner Daten von unseren Servern dauert es in der Regel 2-4 Wochen, bis Google diese Änderungen realisiert und seine Suchergebnisse entsprechend aktualisiert. Dies hängt vom Algorithmus von Google ab und kann von unserer Seite aus leider nicht beschleunigt werden.
Gehe zu Eintellungen -> Privatsphäre und dort kannst du dein Profil deaktivieren. Die Änderung macht sich in der Regel in 1-2 Wochen auf Google & co. bemerkbar.
Gehe zu Eintellungen -> Privatsphäre und dort kannst du dein Profil löschen. Die Änderung macht sich in der Regel in 1-2 Wochen auf Google & co. bemerkbar.
Um mindestens eine erfolgreiche Vermittlung garantieren zu können, haben wir die Dauer eines Paketes auf mindestens einen Monat festgesetzt. Erfahrungsgemäß dauert es manchmal länger, bis Schüler sich melden und das Vereinbaren einer Nachhilfestunde braucht auch mehr als nur einen Tag. Dadurch können wir sogar mit gutem Gewissen eine Geld-zurück-Garantie geben.
Gehe zu Einstellungen -> Automatische Zahlung. Dort siehst du deinen Zahlungsplan und kannst dein aktives Abonnement ganz einfach mit nur einem Klick sofort deaktivieren.
Schreibe dem Kundensupport von meet'n'learn eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.
Alle aktivierten Pakete aktivieren ein Abonnement bei meet'n'learn, um eine unbegrenzte Interaktion mit Schülern und Eltern zu gewährleisten. Es wird auch deutlich während des Buchungsprozesses des Paketes kommuniziert. Das Abonnement kann jederzeit wieder deaktiviert werden, damit du nur dann ein aktives Paket hast, wenn du auf der Suche nach neuen Schülern bist.
Pakete werden automatisch zu der exakt selben Uhrzeit verlängert, wie der ursprünglichen Buchung. Ein Paket ist daher normalerweise nicht bis zum Ende eines Tages gültig, sondern bis zur genauen Uhrzeit an dem es aktiviert wurde.
Falls du ein Paket aktivieren willst aber eine andere Zahlungsvariante bevorzugst, kontaktiere einfach den Kundensupport von meet'n'learn und wir finden gemeinsam definitiv die bestmögliche Lösung hierfür.
Häufigste Ursachen für fehlgeschlagene Zahlungen: - Gültigkeit der Kreditkarte ist abgelaufen - Nicht genug Geld auf dem Konto - CVV nicht korrekt eingegeben - Online Banking ist nicht aktiviert für dein Bankkonto
Du kannst Auszahlungen jederzeit über dein Dashboard anfordern. Auszahlungen werden normalerweise innerhalb eines Werktages bearbeitet.
Nein, du kannst die Art der Bezahlung für deine Nachhilfestunden selbst wählen und auch Barzahlung nach jedem Unterricht verlangen. Bei der Bezahlungen per meet'n'learn erhältst du zusätzlich Sicherheit im Falle von kurzfristig abgesagtem Unterricht und vielem mehr.
Deine Frage fehlt? Schreibe uns!
Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke auf "Passwort vergessen" auf der Login-Seite. Dadurch erhältst du eine E-Mail um ein neues Passwort festzulegen.
Du kannst unseren Kunderservice jederzeit per E-Mail erreichen, da aufgrund der hohen Aufkommens die Telefonleitungen immer besetzt wären. Wir antworten auf deine Nachricht aber innerhalb von 24 Stunden.
Wir haben festgestellt, dass eine Vielzahl an Nachhilfeschüler/innen zu einem späteren Zeitpunkt selbst Nachhilfe anbieten. Daher dachten wir wir fragen mal nach :)
Bei der Erstellung der Anfrage wurde die Box "Falls Igor nicht antwortet, meine Anfrage automatisch an weitere Nachhilfelehrer senden" aktiviert. Durch diese Funktion wird sichergestellt, dass auch wirklich ein/e Nachhilfelehrer/in gefunden wird, auch wenn der/die kontaktierte Nachhilfelehrer/in nicht auf die Anfrage reagiert.
Wir glauben daran, dass Schüler und Eltern die beste Prüfung und Validierung von Nachhilfelehrer/innen darstellen. Daher geben die Sterne-Bewertungen sowie zahlreichen Referenzen auf den Profilen der Nachhilfelehrer/innen eine gute Aussicht über die Qualifikation der Person. Die Verifizierung der Profile durch andere Plattformen ist auch ersichtlich.
Wir tun unser bestes dafür, um wirklich aktive Nutzer auf der Plattform zu haben, die auf Anfragen antworten. Ein kleiner Tipp: Spare dir Zeit und Aufwand und nutze offene Gesuche. Mit nur einem Gesuch erreichst du automatisch eine Vielzahl an Nachhilfelehrer/innen in deiner Nähe und deine Chancen auf eine erfolgreiche Vermittlung steigern sich enorm.
Bei der Erstellung der Anfrage wurde die Box "Falls Igor nicht antwortet, meine Anfrage automatisch an weitere Nachhilfelehrer senden" aktiviert. Durch diese Funktion wird sichergestellt, dass auch wirklich ein/e Nachhilfelehrer/in gefunden wird, auch wenn der/die kontaktierte Nachhilfelehrer/in nicht auf die Anfrage reagiert.
Am unteren Ende jeder E-Mail findest du den Button "Abmelden". Einfach klicken und schon erhältst du diese E-Mails von meet'n'learn nicht mehr.
Gehe zu Einstellungen -> Privatsphäre. Dort findest du die Option dein Profil zu löschen.
Du kannst deine Anfrage bei meet'n'learn deaktivieren, welches zur Entfernung deiner Anfrage aus den Google Suchergebnissen führt. Dies kann auf der Seite von Googles Algorithmus jedoch 1-2 Wochen dauern.
Du kannst deine Anfrage ganz einfach deaktivieren. Log dich bei meet'n'learn ein und in deiner Übersicht kannst du dies erledigen. Dadurch können Nachhilfelehrer/innen diese nicht mehr sehen und dich auch nicht mehr kontaktieren.
Da wir in diese Transaktion nicht involviert waren, können wir hierbei leider nicht weiterhelfen. Hier aber einige Tipps: Versuche erneut den/die Nachhilfelehrer/in zu kontaktieren. Hinterlasse eine negative Referenz auf dem Profil der Person, dies führt in der Regel zu einer raschen Rückmeldung. Nutze nächstes Mal die Online Zahlung von meet'n'learn und deine Zahlung ist sicher vor Betrug.
Deine Frage fehlt? Schreibe uns!