Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 2 years ago.

Chemie - Berufsbildende höhere Schule

2 years ago
Ich habe gerade das letzte Semester des Chemie-Kollegs in der HBLVA Rosensteingasse absolviert, muss allerdings anfang september noch ein Kolloquium vom 3. Semester in Biochemie und Bioanalytik machen. Da ich dieses schon 2 mal nicht geschafft habe bin ich jetzt auf der suche nach einer geeigneten Nachhilfe dafür. Es geht in dem Kolloquium hauptsächlich um Genexpression und Protein- und Enzymbestimmungsmethoden (ELISA, Western Blot, Bradford etc.) Sollten sie mir in diesen Bereichen helfen können, bitte ich um eine rasche Kontaktierung. Mit freundlichen Grüßen Marcel Mitsch
2 years ago
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works