study questions

Study questions

Quick help with homework exercise
or
Daniela

rhetorische stillmitel

was bedeutet die Allegorie

Anonymous author

rhetorische stillmitel

was bedeutet die Allusion

Maya K.

Flüsterwitz ( Österreich 1938 – 1945 )

Guten Tag an alle :-) Kann bitte jemand von Ihnen bei diesen Fragen mir helfen .. Ich habe ein paar Witzen aber ich habe nicht verstanden was sie meinen .. 1 Der Volkssturm tritt zum Appell an. Zwei Mitglieder fehlen. „Wo sind die beiden?“, will der Offizier wissen. „Einer ist bei der…

Maya K.

Der besuch der alten dame

Guten Tag :-) Ich habe diese Hausaufgabe nicht verstanden und ich konnte sie nicht lösen könnten sie mir bitte helfen und Dankeschön Mit besten Grüßen Maya Khalid

Rita D.

Seminararbeit

Hallo Leute! Ich brauche eingetlich ein Korrekturlesen für meine Seminararbeit. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Mehrsprachigkeit und Identität. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, also ich brauche eine Person, die alles sehr geduldig und verständlich erklären kann bzw. dieses Thema für sie…

Ayla A.

Preis

Wieviel kostet es mich wenn ich gleich 10ner pack nehme und sie muss zu mir nach Hause kommen Danke