Markus W.

Markus W.

Responds within 27 hrs, to 20% of messages
20% 27 hr
Accepts new students

Markus W.

Accepts new students

Mathe & Englisch vom qualifizierten Lehrer

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Ich bin Österreicher, habe aber 17 Jahre in England gewohnt, auch dort Mathematik und das Lehramt studiert und war dort für 8 Jahre als Lehrer tätig. Nun wohne ich mit meiner Familie in Österreich und war hier auch für vier Jahre an verschiedenen Schulen (NMS/AHS/HTL) als Lehrer tätig. Habe 20 Jahre Erfahrung in Nachhilfe. Preise variieren je nach Jahrgangsstufe. Ermäßigungen für Doppelstunden und wenn SchülerInnen zu mir kommen.
Ich bitte um Kontaktaufnahme über meine Emailadresse bzw Telefonnummer - Details - siehe Flyer. Dann sende ich ihnen eine Preisliste und Referenzen.
Danke!

pictures and certificates