Karolina S.

Karolina S.

Accepts new students

Karolina S.

Accepts new students

Diplomierte Flötistin und Musikphysiologin bietet professionellen Unterricht an: optimal, gesund und effizient lernen

Description

Hi! Mein Name ist Karo und ich bin professionelle Flötistin, Musikphysiologin und Musiklehrerin.
Ich spiele Flöte seit 18 Jahren und unterrichte privat seit 5 Jahren - ich habe auch Erfahrungen in 2 öffentlichen Musikschulen gemacht, wo ich mit Schülern bis 18 Jahren alt gearbeitet habe.
Ich biete Auftrittsvorbereitung für Wettbewerbe, Vorspielen, Konzerte jeglicher Art von Repertoire/Genre an - wir arbeiten an deinen individuell gesetzt künstlerischen, expressiven und instrumentalen Zielen, um diese gemeinsam zu erreichen.
Als zertifizierter Musikphysiologe basiere ich meinen Unterricht auf den Grundlagen der Performance-Wissenschaft, einschließlich Techniken, Übungen und Tools aus der Musikphysiologie und -psychologie, um dich ein optimales und ausgewogenes Lernerlebnis zu bieten. Wenn du gerade erst anfangst - ich werde dich die Grundlagen des Spielens auf die anatomisch gesündeste Weise beibringen und wenn du mit irgendeiner Art von Spannung / spielbezogenen Problemen kämpfen, helfe ich dich damit sofort.

Ich bin eine sehr offene, kommunikative und verständnissvolle Person, die die Schönheit und Sensibilität der Kunst zu schätzen weiß und gleichzeitig von der Wissenschaft fasziniert und verzehrt werden kann - ich interessiere mich sehr für Musikphysiologie und -psychologie. Ich liebe es, mit meinen Schülern interdisziplinär zu arbeiten - an ihren künstlerischen Zielen und ihrem Repertoire zu arbeiten und gleichzeitig ihre Praxis, Leistung und allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden beim Spielen kontinuierlich zu optimieren und zu verbessern, basierend auf Techniken und Methoden, die in der Instrumentalpädagogik und -pädagogik hoch angesehen sind Leistungswissenschaft.