Sebastian P.

Sebastian P.

Sebastian P.

Vom 5er Kandidaten zum ausgezeichneten Erfolg

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend

Description

Ich war zu Beginn meiner Schulzeit auch ein schlechter Schüler. Habe in der Volkschule mit Ach und Krach die Gymnasialreife bekommen, wo ich dann 3 Jahre mit Englisch gekämpft habe.

Irgendwann hab ich mein komplettes Lernsystem auf den Kopf gestellt und konnte so 2020 mit ausgezeichnetem Erfolg maturieren.

Ich bin sicher nicht der beste Nachhilfelehrer hier, aber als jemand der aus der selben Position kommt, weiß ich was es braucht, um zumindest konstant einen 3er zu schreiben.

Auf Wunsch kann ich natürlich mein Maturazeugnis usw. vorlegen, wollte es aber nicht hier hochladen.

Studiere aktuell BWL an der WU Wien, bin aber auch oft in Linz und allgemein recht flexibel, einfach kontaktieren :)