Jessi D.

Jessi D.

Accepts new students

Jessi D.

Accepts new students

Die beste und günstigste Englisch Nachhilfe Online

Tutoring subjects:

Description

Hallo! Mein Name ist Jessika und ich suche nach einen verantwortungsvollen Job, dass mir mehr Erfahrung bringt und mich beschäftigt.

Ich gehe zurzeit als Schülerin in eine Hochschule. Ich wohne in Attnang-Puchheim und bin immer bereit max. 30-35 min zum Standort zu fahren.

Ich liebe es Fremdsprachen zu lernen und verschiedene Bücher zu lesen. Ich spreche Englisch fließend und biete dafür Nachhilfe für jede Schulstufe an!

Zurzeit betreue ich 7 Tage in der Woche, meistens Nachmittags. Auch Online Nachhilfe über Teams, Discord und Zoom ist möglich.

Bin sehr offen zu Fragen!
Freu mich auf das zukünftige kennenlernen. (:

Liebe Grüße,
Jessi