Katharina K.

Katharina K.

Katharina K.

Motivierende, empathische Schülerin mit viel Ruhe und Verständnis

  • Offers online lessons

Description

Bereits im vorigen Jahr ein paar Mitschülern und Unterstufen Schülern Nachhilfe in Mathematik gegeben und seit 2 Jahren Unterrichte ich Querflöte und Saxofon als private Musiklehrerin.

Ich selbst war eine gute Schülerin und habe letztes Jahr mit Auszeichnung maturiert. Ich habe viel Geduld mit Anderen und wichtig ist für mich eine höfliche und respektvolle Basis von beiden Parteien.

Wissen wird meines Erachtens am besten mit Spaß (auch kleinen Spielen) und grundsätzlichem Verständnis, sowie Empathie und Interesse vermittelt und so möchte ich den Nachhilfeunterricht auch gestalten. Des weiteren ist es wichtig für mich, Kindern die mögliche Angst vor Fächern zu nehmen.

Ich bin in meiner Ortskapelle Jugend Referentin und hab durch meine Peer Meditations-Ausbildung viel Ruhe.