Enikö M.

Enikö M.

Responds within 48 hrs, to 20% of messages
20% 48 hr
Accepts new students

Enikö M.

Accepts new students

individuelle Nachhilfe in Sankt Pölten

Tutoring subjects:

Description

Wenn du gern deine Mathekenntnisse verbessern möchtest, wende dich an mich. Ich gebe Nachhilfe angepasst an deine persönliche Zielsetzungen (bessere Note, erfolgreiche Tests, umfassende Vorbereitung zum Beispiel auf die Matura). Ich habe IBWL und Steuerrecht studiert und neben sehr guten Mathekenntnissen macht es mir Freude jemanden zum Erfolg zu verhelfen. In der Ausbildungszeit habe ich meinen Mitschülern auch gern geholfen, derzeit führe ich unternehmensinterne Schulungen durch. Deine weitere Fragen beantworte ich auch gerne. Eckdaten zur Nachhilfe: Wo? : Bei SchülerIn/mir Ort: Sankt Pölten 1 Stunde - ab 20 Euro (abhängig von der Komplexität und meinem Vorbereitungsaufwand. Dies können wir natürlich im Voraus vereinbaren). Da Menschen sehr unterschiedlich sind und auch unterschiedlich lernen und arbeiten, ist die erste Stunde/erstes Treffen (kann auch durch ein Telefongespräch ersetzt werden) gratis und dient die beidseitige Orientierung. Das heißt: Was sind die Erwartungen?, Welche Ziele hat man?, Welche Wissenstand besitzt man und wo arbeiten wir hin? Dies hilft mir einen optimalen Plan für die folgende/n Stunde/n aufzustellen und die Unterricht zu personalisieren. Danke und bis bald :) Liebe Grüße