Katharina N.

Katharina N.

Responds on average within 9 hrs
9 hr
Accepts new students

Katharina N.

Accepts new students

empathische Nachhilfelehrerin in Englisch und Mathematik :)

  • Offers online lessons
  • Preferred times: midday, evenings, weekend
Preferred times: midday, evenings, weekend

Description

Mein Name ist Kathi, ich bin 21 Jahre und studiere zurzeit in Wien. Um mir nebenbei eine Kleinigkeit zu verdienen und für andere den Schulalltag etwas leichter zu machen, gebe ich seit etwa 4 Jahren Nachhilfe in Mathematik und Englisch. Oft fällt es einem einfach schwer, in der Schule zu folgen, bräuchte eine andere Erklärung oder einfach mehr Zeit, um das gelernte zu verstehen. Ich sehe es als meine Aufgabe, diese Bereiche abzudecken und mich individuell auf jedes Kind einzulassen. So verschieden wie jeder einzelne von uns ist, so verschieden lernen wir auch.