Martin M.

Martin M.

Accepts new students

Martin M.

Accepts new students

Nachhilfe auf Augenhöhe

Description

Durch die derzeitige Situation und das kennenlernen des Home-Schoolings bei meinen kleinen Geschwistern, habe ich festgestellt, dass die Bastelaufgaben und der Jahresstoff für Arbeitende Eltern durchaus machbar sind, aber die Lehrer meistens doch noch etwas auszusetzen haben.
Damit das nur bei den Bastelübungen so bleibt, möchte ich meinen Beitrag leisten und meine Begeisterung für Mathematik an junge Rechner weiter geben.
Der Jahresstoff geht weiter und gerade in Mathematik ist es schwer wieder Anschluss zu finden, und unter druck seinen eigenen Weg zur richtigen Lösung zu finden, noch schwerer.
Ich möchte den Schülern gerne ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe bieten und mit ihnen zusammen den ernst der Lage ergreifen aber hoffentlich trotzdem mit dem ein oder anderen Grinser dazwischen.
Ich freue mich auf die Produktive Zeit
Liebe Grüße
Martin