Vivien A.

Vivien A.

Responds within 8 hrs, to 20% of messages
20% 8 hr

Vivien A.

Nachhilfe für betriebswirtschaftliche Fächer

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend

Description

Hallo, ich bin Vivien, bin 21 und studiere derzeit Internationale Betriebswirtschaft im 4. Semester an der Wirtschaftsuniversität Wien, mit den Schwerpunkten "International Business" und "Unternehmensführung und Controlling" auf Englisch. Davor besuchte ich die Handelsakademie und habe diese ebenfalls im internationalen, englischsprachigen Zweig und mit einem ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen. Außerdem habe ich auch schon öfter Nachhilfe in kaufmännischen Gegenständen gegeben.

Bei Fragen kannst mich gerne auch über folgende E-Mail kontaktieren: vivienabaza@gmail.com.

Ganz liebe Grüße, Vivien :)