Katharina K.

Katharina K.

Responds within 13 hrs, to 22% of messages
22% 13 hr

Katharina K.

Nachhilfe bei Katharina in Wien

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend

Description

Hallo, ich bin die Katharina (24J) aus Wien. Ich besitze bereits ein abgeschlossenes Studium in Health science. Ich habe meine Bachelorarbeit und Bachelorprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert. Momentan studiere ich Slawistik an der Universität Wien mit dem Schwerpunkt Russisch. Das Studium beinhaltet sowohl Literaturwissenschaft als auch Sprachwissenschaft. Ich bin mit der russischen Sprache aufgewachsen, da ich aus einer Familie mit Migrationshintergrund stamme.

Ich interessiere mich sehr für Sprachen und würde Dir dabei gerne weiterhelfen. Wenn Du Hilfe in Deutsch, Russisch oder im wissenschaftlichen Arbeiten brauchst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Falls Du weitere Fragen hast oder ich dein Interesse geweckt habe, kannst Du mir an folgende E-Mail schreiben: Katharina_Kucera@hotmail.de.

Ich gebe persönlich und über Skype/Zoom/Jitsi Nachhilfe. Bei kleineren Fragen wäre ich auch über Whatsapp erreichbar - was Dir lieber ist. Ich freue mich schon Dich kennenzulernen. Liebe Grüße, Katharina!