Dorothea I.

Dorothea I.

Responds within 22 hrs, to 80% of messages
80% 22 hr

Dorothea I.

Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description References Blogs

Description

Hallo liebe Leute!

Ich heiße Dorothea und bin 19 Jahre alt. Ich habe Französisch 8 Jahre lang in der Schule gelernt, einige Zeit in Frankreich gelebt und schlussendlich darin maturiert. Sprachen sind meine große Leidenschaft, deshalb studiere ich im Moment Translation in den Sprachen Deutsch, Französisch und Russisch. Ich biete auch Deutsch Nachhilfe an, darin habe ich schon viele Erfahrungen mit positiven Ergebnissen gemacht.

Wenn ihr Nachhilfe in Französisch oder Deutsch sucht, wendet euch einfach an mich!
!Achtung! Seit Kurzem habe ich die Möglichkeit, zentral in Klosterneuburg zu unterrichten, ich bitte daher um Verständnis, dass ich mich mit euch hauptsächlich dort treffen kann, da das Hin-und Herfahren durch Wien für mich zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich freue mich auf euch!

Bis bald,
Dorothea

References (1)

+ add reference
Quentin L.

Quentin L.

Unverified reference

Sehr hilfreich, auch in stress Situationen. Dorothea hatte kein Problem damit, auch etwas später am Abend (bzw. am frühen morgen) zu arbeiten und war zeitlich sehr flexibel. Sie ist sehr geduldig und hat einen gewissen Grad an Humor, was beim lernen sehr auflockernd sein kann. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Blogs (1)

Tutoren Interview: Dorothea I.

Auf meet'n'learn bieten wir einen Blick hinter die Kulissen und stellen erfahrene Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer vor. Vielleicht inspirieren ihre Geschichten und bringen auch dich dazu,…