Priscila D.

Priscila D.

Responds within 5 hrs, to 70% of messages
70% 5 hr
Accepts new students

Priscila D.

Accepts new students

Spanisch einfach zu lernen 😊🇪🇦📝🖥️🔌

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description References

Description

Hola!
Ich bin eine Spanische Mutterssprachlerin mit viel Erfahrung im Unterrichten.
Jede Stunde wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse massgeschneidert für ein deutlich schnelleres Vorankommen.
Größerer Lernerfolg als bei einem klassischen Kurssystem.
Wir können 30 Minuten kostenlos sprechen und wir uns kennen zu lernen.
Ich freue mich auf Ihre Anrufe oder Emails.
1 Stunden/19€
Persönlich (im 14. Bezirk) oder online von Skype (pris-viena) und Zoom.
Hasta pronto! 😊

References (1)

+ add reference
Viola B.

Viola B.

Unverified reference

Priscila ist eine super Spanisch Lehrerin! Wer sich in kurzer Zeit verbessern will, ist bei ihr genau richtig! Mir fällt es nun deutlich leichter, mich auf Spanisch zu unterhalten und ich konnte durch ihre wertvollen Tipps meine Textproduktion verbessern! Außerdem ist sie sehr sympathisch und ihre Einheiten sind immer sehr lustig und nett. :) Ich kann Priscila wirklich jedem empfehlen, der seine Spanischkenntnisse erhöhen möchte!