Lena A.

Lena A.

Accepts new students

Lena A.

Accepts new students

Englisch Nachhilfe/Tutoring

  • Offers online lessons
  • Preferred times: midday, evenings, weekend
Preferred times: midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hallo! Mein Name ist Lena und habe letztes Jahr in Englisch maturiert. Ich unterrichte von der 1. bis 9. Schulstufe. Das Zusammenarbeiten mit Menschen fällt mir nicht schwer und ich bin stets geduldig. Ich habe eine ,,Ausbildung'' fürs Tutoring absolviert und habe auch schon bereits einiges an Erfahrung mit jungen Schülern. Sie haben es geschafft innerhalb von kurzer Zeit ihre Noten verbessern. Wie helfe ich?
-Beim Unterstützen von Hausaufgaben
-Vorbereiten auf Schularbeiten
-Vorbereiten von Arbeitsmaterialien
-Beim Finden von geeigneten Lernmethoden/technicken und Einteilen vom Lernstoff...

Nachhilfe findet online per Zoom, Teams statt oder an öffentlichen Orten in Wien (Bibliothek, Café..). Schreib mir wenn du Interesse hast. Freue mich auf deine Nachricht.
Lg Lena