Caroline A.

Caroline A.

Caroline A.

Psychologie, Philosophie, Englisch, Finance beginner

Preferred times: mornings, weekend

Description

Neu hier. ACHTUNG! Ich würde vorzüglich liebend gerne Senioren etwas beibringen. Fächer: Englisch, Psychologie, Finanzanalysen Beginner, gerne auch anregende Gespräche über Philosphie. Suche ebenfalls einen Austausch, um gemeinsam Japanisch zu erlernen.
:-)
Hallo liebe angehende Nachhilfeschüler! Ich bin 25 Jahre alt, wohne im schönen Wien und bin abgeschlossene Hotel und Tourismuskauffrau. Davor habe ich eine Weile aus Interesse Kunstgeschichte studiert. Meinen eigenen Schulabschluss habe ich am Gymnasium des Institutes Neulandschulen absolviert. Ich freue mich darauf, Gelerntes weiterzugeben! Mit einer lockeren Lernatmosphäre und Optimismus will ich meinen Nachhilfeschülern zu dem bestmöglichen Ergebnis verhelfen.