Jakob R.

Jakob R.

Jakob R.

Mathematik Nachhilfe für alle Schulstufen

Tutoring subjects:

Description

Hallo Nachhilfesuchender/r,

Ich bin Jakob, 22 Jahre alt, und biete das ganze Jahr über Nachhilfe an. Diese ist sowohl in Präsenz (Innsbruck) als auch online möglich. Bis jetzt konnte ich schon sehr vielen Schülern zu einer guten Note verhelfen.

Qualifikation:
-über 5 Jahre Erfahrung im Bereich Nachhilfe
-Mathematik sowohl schriftlich als auch mündlich maturiert und mit einem "Sehr Gut" abgeschlossen
-Ich befinde mich im letzten Semester meines Mathematik Bachelorstudiums
-als Nachhilfelehrer geeignet machen mich meine ruhige und geduldige Art und meine langjährige Erfahrung

Honorar: 25EUR/Stunde

Bei Interesse einfach unter 0699/18368618 oder melden.

Liebe Grüße,
Jakob

pictures and certificates