Anastasia N.

Anastasia N.

Accepts new students

Anastasia N.

Accepts new students

Klavier lernen schnell und mit Spaß! Alle Altersgruppen

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hallo,
ich bin eine erfahrene Klavierspielerin und Klavierlehrerin. Ich unterrichte seit 13 Jahren. An der Estonian Academy for Music and Theater habe ich mein Masterdiplom in Klavierkonzertfach und Pädagogik gemacht. An der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (MUK) habe ich mein zweites Masterstudium in Opernkorrepetition abgeschlossen. Das Klavierspiel habe ich bereits in Estland, Spanien und Österreich beigebracht. Für mich sind die Ziele der Schüler sehr wichtig und es macht mich glücklich, wenn sie ihre Lieblingsstücke spielen können. Obwohl ich eine klassische Pianistin bin, kombiniere ich auch gerne verschiedene musikalische Richtungen: wenn Ihnen ein Pop-Lied gefällt, dann lernen wir es gerne und singen mit!
Ich unterrichte gerne in 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Estnisch und Spanisch.

pictures and certificates