Laura M.

Laura M.

Responds within 2 hrs, to 14% of messages
14% 2 hr

Laura M.

  • Offers online lessons
  • Preferred times: midday, evenings, weekend
Preferred times: midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description References

Description

Hallo,

Ich heiße Laura Marin, und komme aus Venezuela, Südamerika. Ich bin Spanisch-Muttersprachlerin, und habe in meinem Heimatland 5 Jahre "Modern Languages" studiert (also, ich kann Englisch oder Spanisch unterrichten, und bin auch Übersetzerin).

Ich habe sowohl mit Jungeren wie auch mit Erwachsenen Studenten gearbeitet, und würde mich freuen wenn ich dir mit diesen Sprachen helfen könnte.

Ich stehe dir zur Verfügung wenn du hilfe brauchst.

Hasta pronto - See you soon!

Laura

References (1)

+ add reference
Manuela H.

Manuela H.

Unverified reference

Ich finde Laura bringt eine sehr positive Energie ins Haus. Unser Sohn ist happy mit seiner Nachhilfe. Er findet es gut, dass sie ausschließlich Englisch mit im spricht. Und wir sind froh sie gefunden zu haben.