Maria A.

Maria A.

Responds within 48 hrs, to 29% of messages
29% 48 hr+

Maria A.

Erfahrene, unkomplizierte Mathenachhilfe

Tutoring subjects:

Description

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

leider haben viele SchülerInnen große Probleme in Mathe, das ist frustrierend und kann auch für die Eltern zur Herausforderung werden. Ab der Oberstufe wird der Stoff komplexer und wie das letzte Semester gezeigt hat ist es echt schwer, sich das alleine ohne Lehrerin beizubringen.

Ich helfe euch gerne dabei - seit 8 Jahren gebe ich inzwischen sehr viel Nachhilfe und es war noch kein einziges Kind dabei, das sich nicht nach ein paar Wochen verbessert hat. Motivation und Regelmäßigkeit sind allerdings Voraussetzung!

Ich habe ein Auto und kann zu dir nach Hause kommen, wir können uns aber auch in Innsbruck bei mir zu Hause treffen.

Egal ob Volkschule oder Matura, ich helfe dir gern bei der Vorbereitung auf das kommende Schuljahr :-)

Liebe Grüße
Maria