Edua Z.

Edua Z.

Accepts new students

Edua Z.

Accepts new students

Violinunterricht

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Uhrsprünglich komme aus Ungarn und seit 1997 lebe in Wien, bin Doppelstaatsbürgerin. Ungarn hat eine grosse Musik Tradition und bin sehr dankbar mit großen Meistern gearbeitet zu haben sowie mit: Tibor Varga, Günter Pichler(Alban Berg Quartett) und Ernst Kovacic. Mein Magisterdiplom bekam ich in 2005 seither konzertiere ich regelmässig, halte Meisterkurse Weltweit. Karenzverträtung an der Grazer Musikuni und in Jerusalen Al-Quds Universität. Zur Zeit arbeite ich auch in Buenos Aires.
Mein Leidenschaft ist Musik. Mein credo ist Ohne Fleiß kein Preis.