Ina L.

Ina L.

Responds within 40 hrs, to 25% of messages
25% 40 hr

Ina L.

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings
Preferred times: mornings, midday, evenings

Description

Ich habe jahrelange Erfahrung als Trainerin im Bereich Erwachsenenbildung, Deutsch als Fremdspache, Legasthenie und Lernberatung. Ich studiere momentan Bildungswissenschaft an der Universität Wien (Abschluss im kommenden Wintersemester) und schließe außerdem im Sommer einen Ausbildungslehrgang im Bereich Berufs- und Sozialpädagogik ab. Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung als Texterin für Bewerbungsunterlagen, kann auch sehr gut im Bereich Bewerbungstraining unterstützen.

Ich bin Mutter zweier Schulkinder und bin jahrelang als freiberufliche Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin für Kinder und Jugendliche tätig gewesen.