Claudia M.

Claudia M.

Responds on average within 38 hrs
38 hr

Claudia M.

Sympathische (Online) Nachhilfe für jeden

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hallo!
Mein Name ist Claudia Moosbrugger, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Alberschwende, Vorarlberg (AT). Normalerweise reise ich sehr viel, durch die derzeitige Situation mit dem COVID-19 bin ich aber zu Hause.
Ich habe bereits 1 Jahr Erfahrung im Deutsch unterrichten. Dabei habe ich mit kleinen Kindern, aber auch mit Erwachsenen geübt. Am liebsten ist es mir, Konversationen über interessante Themen zu führen, dabei gehe ich auf jeden Schüler sehr individuell ein.
Ich würde mich selbst als sehr offen und sympathisch beschreiben, durch das viele Reisen fällt es mir sehr leicht mit (noch) unbekannten Personen ins Gespräch zu kommen! :)

pictures and certificates