Ylvi T.

Ylvi T.

Responds within 8 hrs, to 40% of messages
40% 8 hr

Ylvi T.

Englisch Nachhilfe von Englisch und Linguistik Bachelor

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description References

Description

Hallo, ich heiße Ylvi!
Seitdem ich die österreichische Zentralmatura vor drei Jahren absolviert habe studiere ich in den USA. Mit Hilfe eines Sportstipendiums studiere ich an der University of Mississippi- Ole Miss. In einem Jahr werde ich meinen "double-major" in Englisch und Linguistik abschließen und möchte dann Englisch und Sport in Österreich unterrichten. Aufgrund der Corona-Krise bin ich derzeit wieder in Österreich. Ich hoffe, euch in dieser verwirrenden Zeit zumindest den Schul-Stress etwas erleichtern zu können! :-)
Ich habe sowohl mündlich als auch schrifltich in Englisch und Deutsch maturiert (Note "Sehr gut") und besitze sämtliche Materialien noch. Ich denke, dass ich durch mein zusätzliches fachspezifisches Studium im Ausland in der Lage bin, mein Wissen und Interesse auf hohem Niveau und verständnisvoll zu teilen.

References (2)

+ add reference
Nemanja P.

Nemanja P.

Unverified reference

!

Nemanja P.

Nemanja P.

Unverified reference

Simple the best!